Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Däumchen
no avatar
   Somfy
schrieb am 17.01.2007 09:05
Moin Mädels!!

Heute ist es soweit!! Ich habe um 09.45 Uhr VU mit Ultraschall!! Nach 8 Wochen endlich mal wieder gucken!! Ich freu mich so. Hoffe, dass alles ok ist! Eigentlich ist heute Organscreening dran. Hoffentlich klappt alles, da ich zum ersten mal bei meiner neuen FÄ bin. Weiterhin hoffe ich, dass sie ein bißchen Zeit für mich hat, da ich einen riesigen Zettel mit Fragen im Gepäck habe. Nachdem ich mich bei meiner alten FÄ so abgefertigt und schlecht beraten gefühlt habe Ich bin sehr sauer.....das war auch der Grund für meinen FÄ-Wechsel.

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles klappt . Evtl. bekomme ich ja auch ein Outing..........

Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße! winken

Re: Bitte um Däumchen
Status:
schrieb am 17.01.2007 09:22
Na klar, hier die Däumchen
Bin gespannt auf deinen Bericht!

no avatar
   roke
schrieb am 17.01.2007 09:56
Hier viele und ich freue mich auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
roke

no avatar
   3Prinzen
schrieb am 17.01.2007 09:56
  Werbung
no avatar
   Melly30
schrieb am 17.01.2007 10:20
Ich wünsch Dir viel Glück!

Un drück Dir alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020