Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

o.T. So, ich stell heute mal Frühstück hin...
no avatar
   finsbury
schrieb am 17.01.2007 08:25
Guten morgen ihr Lieben winkewinke

da ich soeben eine Kanne frischen Kaffee gekocht habe ( entkoffeinierten) stell ich heute mal Frühstück auf den Tisch. Es gibt unter anderem natürlich noch Tee, frische Brötchen, Wurst, Käse,Marmelade,Nutella,Weintrauben, Orangen, Orangensaft, hart gekochte Eier (hart muss ja sein), Milch und Cornflakes!
Und für jeden der mag eine kleine,bunte Primel zum mitnehmen um sich den Frühling ein bisschen ins Haus zu holen.
Ich hab gestern echt´ne ganze Palette Frühjahrsblüher gekauft nachdem ich vom arzt kam.(Primeln,Osterglocken,Tulpen,Hyazinthen..) Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön das hier duftet smile . Musste echt sein.Mir war danach!kann das Wetter nicht mehr sehen!

Nun denn, allen noch einen schönen Tag und lasst es Euch schmecken lecker

Re: o.T. So, ich stell heute mal Frühstück hin...
schrieb am 17.01.2007 08:56
Hallo! winkewinke
Hmmm. Lecker. Also mal sehen. Ich nehme ein Brötchen mit Käse und Marmelade. Kann ich ein saures Gürkchen dazu haben? Clown
O-Saft und Milch, bitte.
Ich habe mir auch gestern Osterglocken mitgebracht. Duften zwar nicht so, bringen aber
ein bißchen Farbe ins Haus.
Ich wünsche dir und allen anderen Frühstückerinnen einen schönen, trockenen Tag!!!

Re: o.T. So, ich stell heute mal Frühstück hin...
no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 17.01.2007 08:57
Lecker! Ich stell noch Kakao dazu - muss auch sein! grins
Danke für das Primelchen, das kann ich gut gebrauchen - hilft bestimmt, meine Laune zu bessern.

Guten Appetit! *schmatz*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021