Hallo Teddymaus
Hm.. das ist schwer zu beantworten weil es natürlich darauf ankommt, wie lange DU abwarten kannst und willst. Wenn Du heute beim NMT bist, dann müsste ein normaler SST bereits gut anzeigen ( empfelhenswert ist natürlich der Clearblue Digital).
Ich kann Deine Angst verstehen ( hatte selebr schon drei
Fehlgeburten vor dieser Schwangerschaft) aber es ist immer was anderes. Es heißt nicht, daß dieses mal wieder alles vorbei sein müsste wenn Du schwanger wärst. Ebensowenig gäbe es eine Garantie daß es gut läuft. Egal wie lange Du wartest mit dem Test oder dem Arztbesuch.
Also anzeigen wird ein Test heute schon wenn Du bei NMT bist! Das können wir Dir sagen. Und sollte dieser Test positiv sein (

) dann würde man jetzt im Unltraschall noch nichts sehen können als eine Hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.
So ab 5+0 könnte man auf eine Fruchthülle im US hoffen.
Ich z.B. bin IMMER schon ein Frühtester gewesen. Bei allen meinen Schwangerschaften habe ich VOR NMT positiv getestet. Dieses mal hatte ich den ersten positiven Test bei ES+13 in der Hand.
Aber das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Der eine will lieber abwarten was passiert und ob die Mens doch noch durchkommt, und der andere kann nicht früh genug Gewissheit haben. Was auch immer Du tust, ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen für einen positiven Test