Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Amoxicillin AL 1000 in erste SS drittel?
no avatar
   juliana80
schrieb am 16.01.2007 22:33
Hallo,

Ich bin in 11 SSW und hat Heute der HNO mir Amoxicillin AL 1000 geschrieben. Ich muss die 3 mal täglich nehmen. Ich habe ihm gesagt ,dass ich schwanger bin aber ich habe immer noch Angst die Tabletten zu nehmen. Ich wollte euch nochmal Fragen. Hat jemand Erfahrung ?

Danke

Re: Amoxicillin AL 1000 in erste SS drittel?
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 16.01.2007 22:46
Hallo,

schau hier:

[de].wikipedia.org/wiki/Amoxicillin

Anscheinend gilt es als ungefährlich. Dein Arzt würde dir auch nichts verschreiben, was schaden könnte. Eine Infektion könnte gefährlicher sein.

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 17.01.2007 07:22
huhu

ich musste dieses mittel auch jetzt erst nehmen und es ist wirklich nich schlimm ..... es ist wirklich schlimmer, wenn du eine infektion hast, die eitrig werden kann Ja

no avatar
   Alexandra22
schrieb am 17.01.2007 09:00
Das Mittel ist wirklich ganz ungefährlich. ich hatte eine fette Kiefer und Zahnentzündung und sollte das auch nehmen. Leider habe ich eine Allergie gegen Penicillin und es fiel dann weg. Bis wir was anderes hatten....denn dieses Mittel steht überall als erlaubt.

Lg und Gute Besserung

Werbung
no avatar
   klabauterchen321
Status:
schrieb am 17.01.2007 09:52
Hallo Leidensgenossin!

Ich (14. SSW) nehm dieses Mittelchen in selber Dosis auch gerad ein, weil ich eine Blasenentzündung habe... Hab mich etwa 2 Tage erst mit dem Gedanken rumgeschlagen, ob ichs wirklich nehmen soll. Aber nach vielen Recherchen im Internet bin ich auf nix Negatives gestoßen.... Also rein damit!!!

Ich drück dir dien Daumen, dass es bald besser wird!

LG
klabauti

no avatar
   Sandrasonnenschein
schrieb am 18.03.2010 10:03
Bin im 3. Trimester und mach mir genauso nen Kopf. Krieg meine verschleppte Erkältung auch nicht in den Griff und habe jetzt auch Amoxicillin 750 mg verschrieben bekommen. Nachdem ich schon mehrmals versucht habe, es mit Sinupret weg zu kriegen, aber so richtig geklappt hat das nicht. Jetzt habe ich seit 4 Tagen Stillstand und mein Mann hat mich gestern nochmal zu Arzt geschleppt, das Ende vom Lied ist jetzt das Antibiotikum traurig(
Hoff auch das es meinem kleinen nicht schadet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es denn Deinem Baby bzw. Kind jetzt. Hat es alles gut überstanden??
LG
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021