Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bauchbild... bei 29+6 (gestern)
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 16.01.2007 18:47
Wollte euch auch mal meinen Baby-Bauch zeigen... Bild ist von gestern abend (29+6) grins

Hoffe, dass der Link funktioniert...

https://www.wunschkinder.net/forum/file.php?2,file=662][/url]

Re: Bauchbild... bei 29+6 (gestern)
schrieb am 17.01.2007 08:19
Der ist ja auch noch süß smile Bei mir hat es ab der 31./32. Woche voll den Schub gemacht, da kommt bei Dir bestimmt auch noch was!

no avatar
   Harzerlady
schrieb am 17.01.2007 09:53
Das glaube ich auch... und mein FA meinte letzte Woche, wenn erstmal der Rippenbogen erreicht ist, dann bleibt nur noch die Flucht nach vorne grins. Er hat mir noch zwei Wochen gegeben...

no avatar
   moni121
schrieb am 17.01.2007 13:19
Schönes Bauchi Ich freu mich und auch noch nicht zu riesig smile Da kommt garantiert noch was Ja und dann gibts den Plopp grins

Viele Grüße,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023