Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@ Januaris: Habt ihr auch so ein Stechen "unten"?
no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:43
Hallo Ihr Lieben knuddel

Na wie geht es euch? Habt ihr noch Geduld??

Komische Frage wahrscheinlich, aber mich plaggt seit ca. einer Woche so ein richtiges Stechen unten, das auch richtig weh tut... Nicht immer, sondern manchmal über den Tag verteilt.

Kennt das noch wer Ich hab ne Frage

Vielen Dank
Bussi

Re: @ Januaris: Habt ihr auch so ein Stechen "unten"?
schrieb am 16.01.2007 18:54
Hallo ......

Stechen? Oh ja... aber wie ... teilweise gar nicht, und dann wieder so heftig dass ich nicht weiß wie und ob ich mich bewegen soll ....

Meine Geduld schwindet .... Schon doof, wenn man über 6 Wochen Bettruhe einhalten und Wehenhemmer schlucken muss.. Und nun so was .... Ich bin sehr sauer

Morgen kommt meine Hebamme.. Mal sehen.. vielleicht hat das "Stechen" auch was Gutes.. ich frag mal grins .....

LG, Ariane

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 16.01.2007 19:51
Hallo

hab auch so ein Stechen Ja das ist doch wenn die Kleinen tiefer ins Becken runter oder ??

liebe Grüsse
Silver Eye

schrieb am 16.01.2007 20:28
Oh ja, dieses Stechen kenne ich auch! Getraue mich dann manchmal kaum noch den nächsten Schritt zu machen. Und dann ist es plötzlich wieder weg, so schnell wie es aufgetaucht isIch hab ne Frage

Langsam hab ich auch alles erledigt, was ich noch erledigen wollteJa
Meine Motivation ist, dass ich wirklich gerne ein kleines Wassermänchen bzw. Wasserweibchen hätte und somit noch bis zum 21.01. durchhalten mussROFL

Wünsche Euch einen angenehmen Abend und weiterhin viel Geduld!
Liebe Grüsse
Pagira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023