Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

akltuelle infos (maimami) und namensfrage grins
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:34
huhu ihr lieben Bussi

ich war heute beim zuckerbelastungstest und hoffe, dass er in ordnung ist Ja...... es wird auch gleich nochmal auf toxoplasmose getestet, weil ich ja negativ bin ..... hoffentlich noch bin beten

in ein paar tagen bin ich schlauer, bin mal gespannt Ja

dann brauch ich mal eure meinung wegen namen grins bitteeeeeee ......
da wir ja mit grosser wahrscheinlichkeit ein mädchen bekommen, wollte ich mal eure meinung zu dem namen MIA JOLINE hören grins ....... hat mir bis jetzt am besten gefallen Ja ..... hab den schon länger im kopf grins

@ Maimamis

wie geht es euch Ich hab ne Frage ...... ich hoffe gut grins ...... mir gehts ganz gut, habe jetzt schon bauchumfang von 98 cm und langsam spüre ich mein kleines immer öfter, aber sie/ oder er ist tagsüber noch relativ ruhig Ja ...... bin mal gespannt, wann es noch intensiver wird grins ...... zugenommen hab ich bisher ca. 5.5 kg

bin gespannt wie es bei euch aussieht grins

Re: akltuelle infos (maimami) und namensfrage grins
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 16.01.2007 21:16
Hallo Sandra!

Den Namen finde ich sehr schön und die beiden Namen passen gut zusammen!

no avatar
   Melly30
schrieb am 16.01.2007 21:24
Hallo Sandra,

ich finde den Namen wirklich wunderschön!!!!

Kommt er aus den Niederlanden?

Lg

Melly

schrieb am 16.01.2007 21:26
Ich find die Namen auch schön, zumal wir ja für unser Mädel JolinA ausgesucht haben, da find ich natürlich JolinE natürlich auch super *ggggg*

Und Mia Joline passt doch gut zusammen

Werbung
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 16.01.2007 22:05
das freut mich grins ........ jetzt hoff ich, dass es auch bei einem mädchen bleibt zwinker

@ melly30

hmmmmmmm ...... nicht das ich wüsste Ich hab ne Frage

schrieb am 17.01.2007 09:52
Hmm... mir gefällt die Kombination auch ganz gut.
Mein Bauchumfang liegt bei 92 cm und welche Gewichtszulage ich hingelegt habe erwähne ich lieber nicht öffentlich. pfeifen Sonst gehts mir auch gut. Der Kleine ist noch relativ ruhig, ich spüre ihn nur ein paar mal am Tag (besonders früh morgens).

no avatar
   moeni
schrieb am 21.01.2007 18:40
Gefällt mir der name

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023