Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom FAsmile))))
no avatar
   Melly30
schrieb am 16.01.2007 18:28
Ich möchte allen danken, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben....
es hat geholfen!!!

Ich bin so unsagbar froh ....man hat den Embryo gesehen (sie sagte ein kleiner Eckenhocker) und hat das Herz schlagen shen...ich nicht aber die FA!!!!
Das ist einfach nur toll!!!!
Sie hat mir gegen die Blutungen was verschrieben...das hat mich dann allerdings doch etwas unsicher gemacht , Sie nahm nen Abstrich und hat mit Vaginaltabletten gegen eine Entzündung verschrieben...warum hat meine Fa das nicht gemacht....??? Werde Sie auf alle Fälle am 30.01 wenn Sie aus dem Urlaub wieder da ist fragen.

Kennt jemand von Euch Clont Vaginaltabeltten....????

Lg

Melly

Re: Zurück vom FAsmile))))
schrieb am 16.01.2007 21:27
Erstmal super, dass alles in Ordnung ist und dass die Blutungen bald aufhören.

Zu Deinen Medis kann ich Dir leider nix sagen ....

Re: Zurück vom FAsmile))))
no avatar
   finsbury
schrieb am 16.01.2007 21:43
Hallo Melly winken

schön, daß soweit alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Ich freu mich sehr.
Zu den Medis kann ich Dir leider auch nix sagen, aber schone Dich gut wegen der Blutungen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021