Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
avatar    Jutta2
schrieb am 16.01.2007 18:12
Hallo zusammen,

habe mich schon eine zeitlang nicht gemeldet. Ich hoffe allen Augustis und natürlich den anderen geht es gut.

Tja wie ihr in der Überschrift lesen könnt hat sich letzten Donnerstag herausgestellt das es Zwillinge werden. Wir konnten es gar nicht fassen. Erst so lange keine Kinder und dann gleich 2.
Muß ehrlich zugeben das ich am Anfang doch etwas geschockt war. Kam ja doch sehr überraschend.

Wie sieht es bei Euch Augustis so mit den Beschwerden aus? Übelkeit, Brustschmerzen??
Also die Übelkeit meine ich lässt etwas nach aber der Busen oahhhhhhh tut höllisch weh.

So jetzt würde ich mich auch noch sehr über Erfahrungsaustausch mit Zwillingseltern freuen. Wie verläuft bei Euch so die Schwangerschaft, wann ist der Bauch gewachsen u.s.w.

Freue mich über Antworten

Euch allen GLG

Jutta2


P.S. Alle US-Bilder u.s.w findet ihr auf meiner HP (siehe Signatur)
.
.
.
.


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   Janette68
schrieb am 16.01.2007 18:30
ohohohoooooooooooooo Ich freu mich sehr,

geich zwei toll grins Gratuliere und viel Spass weiterhin.

Ich habe Übelkeiten seit 7 SSW sind stärker geworden, übergebe mich täglich...Ich hab ne Frage
Brustwarzen darf ich nicht berühren...also alle Anzeichen immernoch da...Müdigkeit...na ja, ist nicht alles wenn man weiss, das ein kleine Wunder im Bauch gerade sich bequem macht Blume


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:37
auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Da sind wir dann also gleich 3 Zwillings-Augustmamas smile

Bei mir ist die Übelkeit so gut wie weg, nur wenn ich hungrig bin wird mi immer schlecht.

Nachts schlafe ich schlecht oft wälze ich mich stundenlang herum und ich muss auch zwei mal nachts raus zum Pipi machen (war früher nie so... ) Mein Bauchi ziept, und ich hab das Gefühl seit über einer schon eine kleine Wölbung festzustellen, ausserdem hat mein Bauchnabel sich verändert von einem Schlitz zu einem kreisrunden Loch-Bauchnabel, und der Bauchnabel sticht mir auch etwas, das mit dem Busen ist auch komisch, der tut mir weh wenn ich blöd hin komme und abends wenn ich den BH ausziehe, aber ansonsten eigentlich nicht....

So dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, das alles gut geht und im August werden wir dann gleich zur doppelten Mama! smile


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
avatar    Carry991
schrieb am 16.01.2007 18:44
Auch herzlichen Gleuckwunsch zu deinen 2 Kruemelchen... grins

Ich bin ja auch mal gespannt. Hab schon ein wenig Angst das sie mir am Montag bei meinem ersten Ultraschall auch sagen werden das es Zwei werden... Liegt bei uns in der Familie. Ich denke letztendlich werde ich mich genau wie du auf 2 freuen aber du weisst bestimmt wie es meine....

Mir geht es schon besser. Uebelkeit wird weniger, ist allerdings noch nicht ganz weg aber ich habs nicht mehr jeden Tag wie noch vor ein paar Wochen. Sonst merke ich kaum was von meiner Schwangerschaft. Hin und wieder ein Ziehen der Baender und das Wachsen der Gebaermutter, seit ein paar Tagen jucken meine Brustwarzen richtig und genauso wie Eliska muss auch ich minds. 2 mal in der Nacht raus um auf Klo zuflitzen....
Aber sonst gehts... Hoffentlich bleibts auch so unbeschwert, da kann ich ja dann nicht meckern. grins


  Werbung
  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 19:07
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin eine Juli-Zwillings-Mama. Bis jetzt geht es mir sehr gut, wenig Übelkeit, sogar weniger als bei vielen Einlings-Müttern und auch sonst keine Probleme. Es heißt zwar daß die Beschwerden durch die größere Menge an gebildeten Hormonen stärker sein können...aber sie müssen es nicht wie man sieht.

Für mich war es zuerst auch ein großer Schock. Klar wünscht man sich lange ein Kind...aber eben auch nur eins nach dem andern wie alle....ich konnte mich zuerst gar nicht freuen, und alles in meinem Umfeld dachte ich müsse jetzt ja vor Freude umfallen.
Auch jetzt sind meine Ängste noch sehr groß, aber es ist wie es ist, und wir werden es schaffen.
Freu mich auch auf weiteren Austausch!


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 16.01.2007 20:14
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!Fru mich für euch!!


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 16.01.2007 20:15
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!Freu mich für euch!!


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 21:03
ohh super!!!
Mein Mann hätte ja auch gerne, dass ich Zwillinge bekomme schwanger(sieht aber nicht so aus!). Dies ist ja unser 3. kind und ich möchte danach eigentlich keine Kinder mehr...mein Mann hätte aber schon gerne 4 Zunge rausstrecken und deshalb hofft er noch auf Zwillinge - dann wären es ja 4!
Aber so wie es aussieht ist es bei mir ganz sicher nur eins!


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   Fuzzieblume
schrieb am 16.01.2007 22:26
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Die Gefühle die Du beschreibst waren bei mir ganz ähnlich.....
ich kann es bis jetzt kaum glauben dass wir tatsächlich zwei Babys haben werden!

Alles Gute!

Achja... mein Bauch wächst ca. seit 1 Woche, obwohl ich doch "sehr" kräftig bin, wurden langsam aber sicher meine Fettpölsterchen fester und runden sich nach vorne, so dass ich schon SSW Hosen trage und man es deutlich sehen kann!!!

Liebe Grüße
Fuzzieblume


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   ciccia
schrieb am 16.01.2007 22:47
Na dann herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
avatar    flatjani
schrieb am 17.01.2007 06:43
WOW, Herzlichen Glückwunsch, ich habe das in der Liste gleich mal geändert.

Wünsche weiterhin alles gute für euch 3 smile

LG Jani


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   roke
schrieb am 17.01.2007 09:48
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir, dass alles super läuft.
Mir geht es super, alles nur Kleinigkeiten, ich muss regelmäßig essen, dann wird mir auch nicht schlecht und da ich das eigentlich nicht gewohnt bin hab ich auch schon 1 Kg zugenommen.

Liebe Grüße
roke


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 17.01.2007 10:44
Oh, wie schön!
Ich find Zwillinge super! Ist zwar sicher eine Überraschung und wird wohl anfangs sehr anstrengend (wenn sie mal da sind), aber ich finds toll!!! Alles Gute zu deinen zwei Krümels!!! Ich wünsch dir eine schöne Zwilli-Schwangerschaft!
Bei mir ist es sicher nur eines, ausser das zweite hätt sich versteckt LOL
Und mir gehts - bis auf schlapp und müde - ziemlich gut!!!


  Re: @Augustis und alle anderen ES SIND ZWILLINGE .........
avatar    Gypsy
schrieb am 17.01.2007 11:59
Ja, wirklich, herzlichen Glückwunsch für die Zwillingsschwangerschaft.Ich freu mich


Ich habe einen vergrösserten Busen, der abends beim Anfassen recht weh tun kann. Ansonsten werde ich einfach schnell müde, manchmal auch schlecht, zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten. Ich muss jetzt einfach öfter kleiner Mahlzeiten essen, sonst ist mir schnell schwindelig. Nur gelegentlich zieht es in der Gebärmutter, zugenommen habe ich zum Glück noch nicht, esse aber auch viel Vollkornsachen und Obst und Gemüse. Essen tue ich aber eindeutig mehr als vorher und Heisshunger habe ich oft auf Milchprodukte und Eier (Protein und Calcium).

Insgesamt geht es mir aber blendend und ich bin einfach nur so herrlich glücklich, dass ich ss bin!!

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021