Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lucy 2911
no avatar
   Anja 3
schrieb am 16.01.2007 15:25
Hallo!!!
Weiß jemand , wie es Lucy 2911 geht? Und ihren Zwillingen??? Ist ja jetzt nicht mehr lange bis zur Entbindung.
LG Anja

Re: Lucy 2911
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.01.2007 16:38
Hallo Anja!

Ist ja lieb, dass du dich erkundigst knuddel!

Mhm, ich hab seit 3 Wochen Wehen, die aber so gut wie nichts ausrichten (MuMu fingerdurchlässig, GBH 1,5cm und Köpfchen noch nicht mal tief im Becken). Den Minis gehst so weit aber wohl gut, auch wenn sie besser zunehmen könnten. Na ja, zusammenfassend: ich bin froh, wenn ich die beiden endlich im Arm halten darf. Ich kann langsam nicht mehr.

Erzähl, wie gehst euch?

Wie ist der ganz normale Zwillingswahnsinn?

no avatar
   Anja 3
schrieb am 16.01.2007 19:30
Tja, wo fange ich an???
Also, er ist superschön zu sehen, wie sich die 2 entwickeln. Sie sind total unterschiedlich in ihrem Wesen und auch vom Ausehen.Sicherlich ist es auch ganz schön anstrengend, aber die 2 entschädigen einen für alles. Besonders wenn das erste Lachen auf einmal da ist. Das lässt alle Herzen schmelzen. Heute war ich das erste Mal alleine weg(für 2 Stunden). Ich habe sie schrecklich vermisst und als ich wiederkam haben mich beide angestrahlt. Das war soooooo schön. Freu Dich auf Deine 2 und die schöne Zeit danach.
Bekommst Du eigentlich eineiige oder zweieiige Zwillis?
Steht bei Dir schon ein Termin an?? Bekommst Du einen Kaiserschnitt?
Hoffentlich hören wir mal wieder öfter voneinander.
LG Anja

no avatar
   ciccia
schrieb am 16.01.2007 22:28
Lucy, wieviel wiegen die Mäuse denn???

1,5 cm und fingerdurchlässig klingt aber doch schon fortgeschritten. Bei mir tut sich in die Richtung gar nichts.

4 cm und zu.

Nun, abwarten zwinker

Pat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020