Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Neue Umstandsjeans in XL von H&M Mama!
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 16.01.2007 14:28
Neue Umstandsjeans von H&M Mama in XL etwa Größe 52/54 mit Preisschild!Ist am Bauch mit dehnbarem Stoff damit der Bauch auch bis zum Schluß reinpaßt!Sieht wirklich toll aus,leider bei mir ein totaler Fehlkauf da Sie nicht gepaßt hat!Hose besteht aus einem Baumwohlgemisch mit Elastahn anteil!Bei Fragen bitte mailen!
Ich gebe euch die Maße durch,allerdings ohne Garantie,da von mir gemesen: Schrittlänge Innen ca.80cm,Gesamtlänge ca.118cm,einfache Bundweite ander Jeans ca 54cm,Bundhöhe des Aufsatzes seitlich ca 15 cm,vorn 22cm,einfache Hosenschlagweite 25 cm.
Preis auf Anfrage!!

NP:50euro bei H&M

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021