Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

peinliche Frage...
no avatar
   petra1309
schrieb am 16.01.2007 13:42
Hallo!

Hab mal eine mir ziemlich peinliche Frage Ich werd rot:

Seit 2-3 Tagen hab ich immer wieder mal so ein leichtes Jucken/Brennen am After gespürt. Heute jetzt hatte ich plötzlich das Gefühl, dass da irgendwas ist. Hab mir dann einen Spiegel geschnappt und nachgesehen. Und dann hat's mich fast umgehauen: Ich hab zwei ca. 0,5cm große "Knubbel" am After gefunden. Hautfarben. Sind das Hämorrhoiden? Muss/Kann ich irgendwas dagegen machen? Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst in 2,5 Wochen.

Re: peinliche Frage...
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 16.01.2007 13:49
Hallo,

ja das könnten Hämoriden sein. Ich hatte auch welche vor ein paar Monaten.
Ich würde so schnell wie möglich beim FA anrufen weilo das kann echt schmerzhaft werden. Ich sprech da auch erfahrung.
LG Melli+Bauchmaus

13. SSW

no avatar
   gimmy06
schrieb am 16.01.2007 13:50
Ich hatte zwar noch keine, aber ich hab neulich was über Symptome gelesen...und das hört sich ganz so an. Bis zum SS-Ende bekommt wohl jede 2.Frau Hämorrhoiden.
Kopf hoch. Da kann man Bäder und ähnliches für machen. Frag doch mal deine Hebamme oder google mal!

lg, Simone

no avatar
   moni121
schrieb am 16.01.2007 13:53
Deiner Beschreibung nach könnten es die Hämorrhoiden sein. Ich hatte das auch mal (allerdings weit vor der Schwangerschaft) und hab ne Creme gehabt (keine Ahnung mehr, was für eine) und hab Sitzbäder gemacht. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob du das jetzt derzeit machen darfst.

Google mal und wenn es dir alles zu unsicher ist, dann geh zum Hausarzt. Der sollte sich damit auch gut auskennen.

Gute Besserung
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021