Hallo ihr Lieben,
heute habe ich noch einmal bei meiner FÄ angerufen um nach dem 3. Ergebnis des Toxoplasmosetestes zu fragen. Die ersten beiden waren positiv und nun musste festgestellt werden ob die Infektion alt ist oder in der Schwangerschaft entstanden ist.
Ich also den Herrn dort am Tel. er sagte gleich, ach Frau ... ich habe gerade von Ihnen gesprochen, hui, na da war ich gleich wieder nervös.
Er teilte mir mit das er schon versucht hatte mich anzurufen weil das engültige Ergebnis endlich vorliegt, nochmal hui,
mein Herz hing nich inner Hose sondern schon im Strumpf.
Ja und nun die tolle Nachricht das die Toxoplasmoseinfektion lange zurück liegt und nicht in der Schwangerschaft entstanden ist. Das heisst wohl latente Infektion, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Also hat die Hoffnung und eure Dauemn was gebracht.
Ich bin unendlich glücklich das ich mich jetzt endlich wieder den alltäglichen Dingen zuwenden kann ohne dauernd darüber nachdenken zu müssen, was nun passiert.
Alles Liebe und viele viele Grüsse von mir an Alle.
LG Ela