Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

3.Toxoplasmosetest, endlich ein 100%iger Befund
no avatar
   elalex
schrieb am 16.01.2007 13:20
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal bei meiner FÄ angerufen um nach dem 3. Ergebnis des Toxoplasmosetestes zu fragen. Die ersten beiden waren positiv und nun musste festgestellt werden ob die Infektion alt ist oder in der Schwangerschaft entstanden ist.

Ich also den Herrn dort am Tel. er sagte gleich, ach Frau ... ich habe gerade von Ihnen gesprochen, hui, na da war ich gleich wieder nervös. sehr treurig
Er teilte mir mit das er schon versucht hatte mich anzurufen weil das engültige Ergebnis endlich vorliegt, nochmal hui,
mein Herz hing nich inner Hose sondern schon im Strumpf. Treffer

Ja und nun die tolle Nachricht das die Toxoplasmoseinfektion lange zurück liegt und nicht in der Schwangerschaft entstanden ist. Das heisst wohl latente Infektion, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Also hat die Hoffnung und eure Dauemn was gebracht.
Ich bin unendlich glücklich das ich mich jetzt endlich wieder den alltäglichen Dingen zuwenden kann ohne dauernd darüber nachdenken zu müssen, was nun passiert.

Alles Liebe und viele viele Grüsse von mir an Alle.

LG Ela

Re: 3.Toxoplasmosetest, endlich ein 100%iger Befund
Status:
schrieb am 16.01.2007 13:44
Dann gratulier ich dir zu dem doch guten Ergebnis! vertragen

Man darf nur nicht immer gleich den Mut verlieren sondernn trotzdem probieren positiv zu denken!

Wünsch dir nun noch eine schöne restliche schwanger und das der Stress sich gelohnt hat und die letzten Wochen noch voll genießt!

LG

Singapur

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 16.01.2007 13:45
Na, das sind ja super Neuigkeiten! Freu mich für dich!
Jetzt kannst du auch hemmungslos Salami-Gelüsten nachgehen zwinker

schrieb am 16.01.2007 14:45
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppeeer! Das ist doch schön. Ich freu mich für Dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023