Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche heute bitte Eure Daumen!!!!!!!!!!
no avatar
   Melly30
schrieb am 16.01.2007 12:26
Hallo,

habe es nicht mehr bis Freitag ausgehalten. Nachdem ich gestern mal keine leichten Schmierblutungen hatte und schon etwas erleichtert war, waren sie dann heute morgen wieder da! Zwar in sehr leichter Form, aber....ich fühl mich schrecklich!
Da meine Fa im urlaub ist und ich eigentlich am Freitag einen Termin bei Ihrer Vertretung gehabt nhätte, habe ich ihn auf heute 16h vorverlegt!

Ich hoffe so sehr das man heute schon mehr sehen kann als Fruchthöhle und Dottersack, oder das die Fa zumindest rausbekommt woher die Blutungen kommen. Bin heute bei 6+2 nach meiner und bei 6+5 nach der Rechnung meiner FA. Was konnte man bei Euch da sehen????

Ich danke Euch für Eure Antworten!!!

Lg

Melly

Re: Brauche heute bitte Eure Daumen!!!!!!!!!!
no avatar
   Tiggi31
schrieb am 16.01.2007 12:33
Liebe Melli!
Kann dir leider net sagen, was man bei mir zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft gesehen hat, da ich den ersten US erst bei 7+2 hatte. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass alles Ok ist.
Lg Tiggi

schrieb am 16.01.2007 12:34
Hi Melly!

Meine Daumen hast du sicher einmal!

Was man vielleicht sehen wird ist das Herz was schlägt.
Wenn ich mich nicht irre ist das in der 7 Woche.

LG

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 16.01.2007 12:37
Liebe Melly,

ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Gut, daß Du heute einen Termin hast, dann kannst Du wieder beruhigt sein.

Ich hatte letzte Woche bei 6+2 (glaube ich) einen US und da hat man den kleinen Embyo in Größe von 3,2 mm mit Herzblubbern gesehen!

Alles Gute wünscht Dir,
Floh

Werbung
no avatar
   Severina77
schrieb am 16.01.2007 12:48
Hallo Melly,
meine Daumen und Zehen hast Du! Bei 6+2 hat man bei mir keinen Embryo gesehen - dafür hatte ich auch Blutungen unbekannter Ursache. Beim nächsten Termin bei 8+1 war alles ok.
Drücke Dir die Daumen für später und melde Dich doch danach noch mal!
Liebe Grüße
Nina

no avatar
   Melly30
schrieb am 16.01.2007 13:34
Ich danke Euch sehr!
Ich habe soooooooo DOLLE Angst!

Melde mich nach dem Termin wieder !

Lg

Melly

Status:
schrieb am 16.01.2007 13:53
auch von mir auch bei mir sah man 2mm baby und herzschlag

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 16.01.2007 14:08
hallo war gestern bei 6+4 beim fa und baby wat 7,1mm gross und das herzchen hat man auch schlagen sehen!!!
viel glück!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021