Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was ein beschissener Tag ... Sorry ...
schrieb am 15.01.2007 22:12
.... dass ich das so deutlich mal sagen muss.

Ich bin ab und an für die Marktforschung tätig. Soll heißen, ich nehme gegen Entgelt an Gruppendiskussionen teil. So eigentlich auch heute. Um 18.00 Uhr hatte ich Termin. Tja und wer sich auf die Deutsche Bahn verlässt, ist verlassen. Die hatte nämlich wie so oft Verspätung wegen irgendeiner Betriebsstörung (wie ich dieses Wort liebe!!!). Ich hab mich echt voll abgehetzt, bin keine Rolltreppe gefahren (zu langsam) sondern bin so die Treppen hochgestürzt ..... soweit man das im siebten Monat kann und kam so ca. 18.04 Uhr dort an .... Zu spät. Ich konnte grad wieder nach Hause.

Ärgerlich, so hab ich Fahrtkosten zum Fenster rausgeschmissen, hab mich umsonst um nen Babysitter bemüht ....

Ich hatte so einen Frust, hab mich so geärgert. Über mich ... über den Markforschungsladen .... und natürlich die Deutsche Bahn. Ich bin so zeitig weg und trotzdem ....

Bin ja eh momentan psychisch einfach nicht belastbar. Ich könnte so oft bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen. Hab oft das Gefühl, ich müsste mich zerteilen um MEINEN Anforderungen gerecht zu werden .... Einfach zum abgewöhnen.

So, sorry fürs Jammern, aber das musste mal raus.

Re: Was ein beschissener Tag ... Sorry ...
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 15.01.2007 22:51
na dann war´s ja echt ein schwarzer Tag knuddel dafür wünsch ich Dir ne umso bessere Nacht

LS
Charlottchen

no avatar
   ciccia
schrieb am 16.01.2007 06:05
streichel

Das ist echt zum Haareraufen.

no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.01.2007 11:47
Huhu Pixy,
einfach mal so..........zum Wiederaufbauen.............heute ist ein neuer Tag und der wird bestimmt net so beschi............!!!!
Bussi
Brunobaer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020