Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 15:59
hallo,

war heute zum 1. arzttermin.......

tastbefund:gebärmutter leicht vergrößert

ultraschall: es war eine relativ große fruchtblase zu sehen...........ganz an der seite ein"schatten".......der arzt meinte es könnte ein eckenhocker sein......soll in einer woche nochmal kommen und dann schaut er nochmal......

er meinte das es immer auf den zeitpunkt der zeugung ankommt mit der berechnung..
ich sagte ihm,das es um den 14.12. war und dann meinte er....wenn heute der 15.01. dann wären sie in der 5.woche und dann muß man noch nicht unbedingt was sehen......

häääääääääääääh??? wie rechnen die denn ? laut meiner letzten periode ( 29.11.06) mit 30
zyklustagen wäre ich schon 6+3

ich verstehe gar nichts mehr.........sehr treurig

dann meinte er.............also schwanger sind sie und in der gebärmutter ist definitiv was drin....
mußte dann noch zum blutabnehmen für den mutterpass nächste woche?

heißt das jetzt,das er sich sicher ist?
bin im moment völlig daneben......

wer hat ähnliches erlebt??

anja


  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   Heike67
schrieb am 15.01.2007 16:20
Liebe Anja,

bei mir war bei 5+6 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und ich hab gleich einen neuen Eintrag in meinen Mutterpass bekommen. Zwei Wochen später konnte ich dann das Würmchen bewundern und das Herz hat kräftig gebumbert (meins übrigens auchzwinker).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße
Heike mit Jahn im Herzen und Krümel inside


  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   roke
schrieb am 15.01.2007 16:30
Hallo Anja,

ging mir genauso wie Dir,mußte deshalb auch öfters hin.
Erst 6+6 konnte man auch meinen kleinen Eckenhocker erkennen undda schlug dann das Herzchen,was ein paar Tage vorher nicht der Fall war.

Liebe Grüße
roke


  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 16:52
Hallo,

also bei mir konnte man Freitag bei 5+5 nur eine Fruchthöhle sehen. Mehr nicht es war kein Dottersack oder so da. Aber mein FA meinte das wäre völlig normal. Gerade in diesem frühen Stadium zählt wohl jeder Tag. Er meinte ein Messfehler von einem mm könnte schon Tage ausmachen.

Eigentlich habe ich mir keine Sorgen gemacht, aber jetzt wo ich höre was mache schon bei 5+5 gesehen haben mache ich mir schon sorgen.

Besonderes weil ich erst am 08.02.07,also bei 9+4 hin muss. Aber er meinte dieses wöchentlich nach dem Herzschlag suchen und dann gucken ob es noch schlägt mach einen nur ängstlich.

Er meinte das Herz würde bei alle Baby zu einem anderen Zeitpunkt schlagen und könnte so zwischen der 6+0 und 8+5 anfangen zu schlagen. Das wäre okay. Erst wenn es nach der 10 SSW nicht schlägt stimmt was nicht. Es darf wohl ruhig später anfangen zu schlagen, es darf halt nur nicht aufhören zu schlagen.

Ich denke er meint dass du irgendwo bei 5+? so bist.

LG
Schnecke82


  Werbung
  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 18:17
hej,danke,das tut echt gut,das zu hören..........

ich muß mich wohl noch gedulden............

ich kann halt blos sagen,das ich am13. und 14.12. das eisprung symbol auf dem clearblue digita test hatte und annehme,das die befruchtung ca. 14.12-17.12.war.........

naja mal schauen..........aber diese ungewissheit ist echt schlimm.......

liebe grüße anja


  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   Melly30
schrieb am 15.01.2007 18:25
Hallo Joan6,

bei mir konnte man bei 5+4, auch erst eine FRuckthöhle mit Dottersack sehen. Warte auch ganz gespannt auf meinen nächsten FA Termin!!!

Lg

Melly


  Re: zurück von Fa.............eckenhocker? bin traurig.........;-(((
no avatar
   himmelblau1976
Status:
schrieb am 15.01.2007 20:10
Hallo,

bei mir konnte man bei 5+6 auch nur die Fruchthöhle sehen und drei Wochen später habe ich das Herzchen blubbern sehen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon alles ok sein.

Viele Grüße Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021