Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Toller Fein-US!
no avatar
   heather
schrieb am 15.01.2007 15:35
Hallo Ihr Lieben!

Nun isses amtlich: wir kriegen tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen! LiebeParty
Der Fein-US im Klinikum hat die entsprechenden Teile heute genau gezeigt ...
Und überhaupt war´s gaaaaanz toll. Die Ärztin war sehr nett und scheinbar auch kompetent (war früher an der Uniklinik) und meine beiden Süßen haben sich von ihren Schokoladenseiten gezeigt. Beide sind perfekt entwickelt, alles noch total in der (Einlings)Norm und keinerlei Auffälligkeiten! Ist schon irre, wie genau man alles mit so einem tollen US-Gerät sehen kann...
Die beiden sind jetzt ca. 20cm lang und wiegen um die 320g - sie etwas mehr, er etwas weniger, aber der Unterschied ist gering.
Toll ist auch, dass die Mausis sich ihren Bauchraum scheinbar schon klar aufgeteilt haben - sie liegt rechts, er links - so dass ich auch meist weiß, WER da gerade tritt oder boxt. Es wird jetzt jeden Tag doller und gestern hab ich das erste Mal mit meinem Töchterchen kommuniziert. Ich hab auf meinem Bauch rumgedrückt und leicht massiert, bis sie klar geantwortet hat. Fühlte sich an wie: "Is jetzt mal gut?! Ich will schlafen!" LOL

Mensch Mädels, das ist ja echt superschön ... und immer noch unglaublich, dass da zwei scheinbar total perfekte Wesen im Bauch rumhampeln. Liebe Und die Ärztin meinte auch: "Na, wenn die weiterhin so aktiv bleiben, dann kriegen sie ja noch viel Spaß." zwinker

Euphorische Grüße, Eure Heather.

Re: Toller Fein-US!
no avatar
   Frechheit
schrieb am 15.01.2007 15:52
Super... Technik, die begeistert... und mehr als einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen kann man ja nun wirklich nicht verlangen, oder zwinker

Weiterhin alles Gute!

no avatar
   gimmy06
schrieb am 15.01.2007 16:55
Das hört sich ja toll an.
Dann bin ich mal gespannt-ich werde auch einen termin dort in 4 Wochen haben und habe so Hoffnung, dass es ein tolles Erlebnis wird und alles in Ordnung sein wird.
hab so einen US vorher noch nie gehabt.

lg, Simone

schrieb am 15.01.2007 17:15
Oh, wie klasse Das ist super da bekomm ich echt ne Gänsehaut, denn so wars bei mir auch! Ist schon wahnsinnig was man alles sehen kann und vor allem ist es echt ein Wunder wenn man so sieht was in seinem Bauch abgeht! Ich freu mich mit dir!

Werbung
no avatar
   wauzi1971
schrieb am 15.01.2007 20:09
Blume Wunderschön!!!

Das freut mich für Dich/Euch. Mein/Unser Termin ist leider erst am 22.02.2007. Dabei kann ich es kaum noch erwarten.

Vielleicht bis morgen?!?!?!?!

schrieb am 15.01.2007 22:57
Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich Ich hätte auch gerne ein Pärchen smile Ich hoffe, meine zwei sind beim Fein-Ultraschall am 01.02. genauso kooperativ smile

LG
Bluemeli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023