Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieviele Januar-Mamas kugeln hier denn noch rum?
schrieb am 15.01.2007 11:49
Ich habe keine Lust mehr Ja

(das musste jetzt mal gesagt werden LOL)

Im Prinzip geht es mir ja für eine Hochschwangere echt gut... Bis auf 1-2 Pinkelpausen schlafe ich recht gut .. Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen und auch die Mobilität lässt noch nicht so zu wünschen übrig....

Allerdings machen mir die Wehen ziemlich zu schaffen.... Wenn sie mal schmerzhaft sind, dann gleich richtig... allerdings ist nach 30 Minuten meist schon wieder Ruhe ....

Und wenn ich auf der Toilette sitze "fährt" es mir oft so ins Becken dass ich heulen könnte... (liegt wohl an der Sitzposition - auf weichen Sofas geht es mir nicht anders grins)

Was treibt ihr so den ganzen Tag?
(Bin schon ganz desillusioniert ... Von wegen "erste Anzeichen" ... Unruhe, Schlaflosigkeit.. usw... Wenn es danach geht, kommt der Kleine dieses Jahr nicht mehr grins... Bin die Ruhe selbst und schlafen kann ich wie schon gesagt mehr als gut smile)

Liebe kugelige Grüße,
Ariane

Re: Wieviele Januar-Mamas kugeln hier denn noch rum?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.01.2007 12:03
Huhu

Kugel auch noch immer rum , obwohl ich seit gestern doch wehen habe aber net regelmässig , wen ich jetzt all meine beschwerden aufliste würde es den ramen sprengen grins lol

Sagen wir mal so ich were froh wen er entlich da were.

Hab echt keine lust mehr und dazu tut mir alles weh , leider liegt der kleine immernoch verkehrt rum und das ist sehr sehr unangenehm !!

Lg
Corinna

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 15.01.2007 12:08
Iiiiiiiiiiich, bin auch noch hier............ uff!!!!!!!!

Dafür, daß wir seit 27ssw Bettruhe halten mußten weil meine kleine Maus angeblich fast rausgepurzelt wäre, passiert nun herzlich wenig. Ich habe überall Schmerzen und Gestern hat sich mein Schleimpropf verabschiedet. In der Nacht ein paar Wehen aber nichts dolles........ Ach mensch, ich mag net mehr!!!!!!!!!!!!!! Mein Rücken tut weh und ich will auch endlich kuscheln! Bitte nicht über den ET rennen, davor bangt mir schon. Aber mehr als warten kann man ja nicht. Stööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 12:26
Huhu,

ich bin auch noch am Kugeln. Hab ja noch knapp zwei Wochen Zeit und hab mich bis jetzt auch noch nicht gelangweilt. Hatte ja schon Angst, dass die letzten Wochen überhaupt nicht vergehen ... aber die Zeit rast smile
Mir gehts auch ziemlich gut. Fühle mich sogar noch relativ (den Umständen entsprechend) fit und genieße die freie Zeit. Wehen habe ich noch gar keine gespürt, außer vielleicht mal ein leichtes Verhärten des Bauches, aber das dann auch eher nachts.
Dann wünsche ich den restlichen Wartenden alles Gute und Mädels: Bald haben wir es geschafft!!!

Liebe Grüße

Katie

Werbung
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 15.01.2007 12:51
Auch meld! winken

Bei uns ist soweit alles ok. Die üblichen Zipperlein (Sodbrennen usw. ) sind noch auszuhalten. Aber ich wehe auch schon seit Tagen vor mich hin und das mit den Schmerzen beim auf Toilette gehen kenne ich auch seit ein paar Tagen.

Ja es ist schon komisch, erst heißt es schonen weil die Kleinen zu früh raus wollen und jetzt tut sich nix grmpf

Schlafen tu ich noch relativ gut, ein hoch auf die Wasserbetten!!! Das ist super Da tut wenigstens nicht alles so schlimm weh!

Hoffentlich können wir alle bald mit unseren Mäusen kuscheln!

schrieb am 15.01.2007 13:00
Haaaaallooooooo!!!!

Ich bin (natürlich) auch noch da. Anzeichen gibt es auch bei mir so gut wie keine. So ein abgegangener Schleimpfropf wär ja schonmal ein Teilerfolg. Aber neeeee.... Mobil bin ich auch noch ziemlich gut. Hab das Gefühl, dass auf die letzten Tage jetzt auch noch die Oberschenkel dicker werden. Menno, war ganz stolz, dass ich nur am Bauch "gewachsen" bin. Jetzt werden die Hosen auch noch eng.

Ansonsten bin ich durch unseren Hausbau glücklicherweise etwas abgelenkt. Sonst würd ich platzen vor Ungeduld. Aber länger als 4 Wochen kann es ja auch bei uns nicht mehr dauern...

Grüße

Juli* (die auch nicht mehr will und schon alle Babyratgeber zigmal gelesen hat)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.07 18:58 von julisternchen.

no avatar
   kleine Blume
schrieb am 15.01.2007 14:42
Na Ich!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin total fertig , so mental eben, deprimiert, wütend, das nix passiert und ..........

was soll ich noch sagen, eben mit den Nerven am Ende.

Und das blödeste: Nicht eine Wehe in sicht, da können einem schon die seltsamsten Gedanken kommen, oder???

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 15.01.2007 15:45
bin auch noch da winkewinke

mir gehts ganz ok, muss bis zur 3 mal nachts auf Klo und ausser paar Ziehen und Piecksen spüre ich nix. Ich hoffe bald dürfen wir unsere Mäuse im Arm halten.

Wo sind eigentlich Jeanni und Sima?????

liebe Grüsse
Silver eye

schrieb am 15.01.2007 16:02
Möchte mich auch noch einreihen!!!winken

Wäre eigentlich auch so langsam bereit für die Ankunft von unserem kleinen Strampelchen!

Bin immer noch topfit und ausser kleinen Wehwehchen geht es mir richtig gut.
Trotzdem, ich möchte so gerne mal wieder meine Füsse sehen!(Bauchumfang mittlerweile bei 107cm!)pfeifen

Freue mich einfach bald bald das Baby im Arm zu halten.
Auch die letzten zwei Wochen werden irgendwie noch rumgehen!

Liebe Grüsse
Pagira

no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 15.01.2007 17:49
Hallo winken

Mir geht es heut soweit wieder ganz gut, nachdem Wochenende mit Durchfall Ich werd rot, Übelkeit ... dacht ich schon es geht los oder Grippe ... Aber heut ist wieder alles im grünen Bereich, haben heut unseren Kinderwagen bekommen Ich freu mich den find ich echt total süß - von Hauck (rot von Esprit) und noch ein paar Erledigungen gemacht.
Akupunktur auch gut hinter mich gebracht und jetzt kuschel ich mich mit meiner Kleinen auf´s Sofa zwinker Heut wurden die Wehen-Punkte gestochen - bin ja gespannt ob sich da was tut

Euch alles Liebe!
Bussi

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 15.01.2007 19:03
... und ich auch!

Bin natürlich auch noch hier! Hab morgen nochmals VU. Aber die wird mir natürlich auch nicht sagen können, wann unsere Kleine kommen wird... hmpf

Bin ganz schön ungeduldig. Dies wohl vor allem, weil die in der Klinik an Weihnachten gemeint haben: "Ach das Baby wird wohl jetzt bald kommen". Da hats bei mir irgendwie einen Schalter umgeknickt und seither bin ich nur noch am warten... Obwohl mein Termin ja erst am 26. wäre!

Bin fleissig am Himbeertee trinken, Heublumendampfsitzbad und Akupunktur machen.

Euch allen schon mal alles Gute!

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 15.01.2007 22:22
Klar, ich bin auch noch da...und platze fast vor Ungeduld.
Seit gestern Nacht ein paar Kontraktiönchen... das wars! Schnief! Mal sehen, wie lange der Kleine noch auf sich warten lässt. ET hat er ja bereits erreicht!!

Ich wünsche uns allen gutes Durchhalten! Bald purzeln hoffentlich die kleinen Racker!!!

Immer mit der Ruhe
schrieb am 16.01.2007 08:07
Ich bin auch noch da - und wohl am dransten Ich hab ne Frage Nuja, immerhin war MuMu am So schon einen cm auf und Sohnemann scheint bestens versorgt. Wehen immer nur abends und nachts, morgens sind se weg traurig

Aber eigentlich gehts mir blendend und irgendwann wird er schon rauskommen, nicht wahr?

LG
die Sonne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.07 08:08 von sonne70.

Re: Immer mit der Ruhe
schrieb am 16.01.2007 08:10
Häh, was macht der doofe Ticker denn? Mein Termin war am Sonntag, den 14., ts ts

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021