Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ergebnis von der FU...
no avatar
   colonia
schrieb am 15.01.2007 11:49
Hallo Ihr Lieben,

hatte am Freitag meine 3D Schall und dann direkt die Fruchtwasseruntersuchung...
folgendes weiss ich schon:

aufgrund des 3D schalls...
- es liegt eine singuläre nabelschnurarterie vor
- ein auffälliger Dick-und Dünndarm

und aufgrund dessen haben wir dann direkt die FU gemacht...
Ergebnis in ca. 2 Wochen, Schnelltestergebnis Anfang dieser Woche...

Puh, und jetzt MÄdels brauche ich wieder Eure Däumchen... denn ich mach mir doch echt Sorgen... und hoff, dass alles okay ist...

und was heisst es denn, auch wenn alles okay ist...wird mein Zwerg dann gesund auf die welt kommen... gibt es Probleme bei der Geburt... etc. etc. 1000sende von Fragen tauchen auf... aber nun einen Schritt nach dem anderen...

Ich hab im moment etwas viel um die Ohren... daher bin ich so selten hier, denk aber ganz doll an Euch und sende nen dickes Bussi,

Achja, es wird wohl ein Junge smile))

bis bald,


  Re: Ergebnis von der FU...
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 15.01.2007 11:51
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Alles wird gut Bussi

(und herzlichen Glückwunsch zum SOHNEMANN Party


LG, Ariane


  Re: Ergebnis von der FU...
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 15.01.2007 11:52
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Alles wird gut Bussi

(und herzlichen Glückwunsch zum SOHNEMANN Party)



LG, Ariane


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   Madonna73
schrieb am 15.01.2007 11:54
Hallo Colonia,

herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wir kennen - oder auch nicht - uns aus dem Kiwu-Forum. Haben mal PNs verschickt wegen Akupunktur etc..
Was die Untersuchungen angeht, ist es schwierig zu sagen...man soll sich nicht verrückt machen. Wir haben z.B. nur Organ-US gemacht. Keine FU und NFM.

Du musst einfach daran glauben, daß alles gut wird.
Die 100% Gewissheit hast Du auch nach allen Untersuchungen, wenn das Baby erstmal da ist.

Alles wird gut.
Grüße Madonna73


  Werbung
  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 15.01.2007 12:08
Na mensch, das glaube ich dir, dass einem erstmal so viele Gedanken durch den Kopf gehen. Aber vertrau auf die Ärzte, heute ist so vieles möglich. Hat der Arzt euch denn aufgeklärt, welche Konsequenzen diese Auffälligkeiten haben?

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

LG


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   roke
schrieb am 15.01.2007 12:18
Ich drück Dir ganz fest die für ein tolles Ergebnis.

Liebe Grüße
roke


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   ciccia
schrieb am 15.01.2007 13:30
auch meine Daumen sind gedrückt


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 15.01.2007 14:15
Huhu Colonia,
ich drück auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass mit Euren BUB alles in Ordnung ist..................gut, dass Du viel zu tun hast, so gehen wenigstens die 2 Wochen quälende Warterei schnell vorbei................alles Liebe und Gute
Bussi
BRunobaer
Bussi auch an Tom!!!!!!!!!!


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   moni121
schrieb am 15.01.2007 14:26
Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es eurem Sohnemann gut geht

Alles Gute,
moni


  Re: Ergebnis von der FU...
no avatar
   colonia
schrieb am 15.01.2007 18:46
viiielen Dank fuer die lieben Däumchen....

ich bin auch ganz guter Dinge, dass alles okay ist... und versuch im moment einfach die Ruhe zu bewahren,

Euch auch alles Liebe,


  Re: Ergebnis von der FU...
avatar    Arev
schrieb am 15.01.2007 21:10
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen


LG, Vera!


  Re: Ergebnis von der FU...
avatar    Dati
schrieb am 04.02.2007 01:11
Huhu Colonia winken

Habe gerade nach Dir gesucht um zu schauen wie es Dir geht...

HmmIch hab ne Frage

Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen

Denk´ab dich.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020