Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich freu mich sooooooooooo......
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 15.01.2007 11:38
bin gerade nach Hause gekommen- wovon???? Von meiner 2. VU ich bin jetzt 10+4 und lt US ist mein kleiner Krümmel putzmunter und sage und schreibe 3,11 cm groß. man bin ich froh!!!! Er hat sich ganz kräftig bewegt und man hat schon bd. arme und Beine gsehen. Und die Nabelschnur wie es damit gespielt hat. Ich könnte die ganze Welt umarmen. und das beim 5. kind?!?!?

wie siehts bei den anderen augustis aus.

LG Ali

Re: Ich freu mich sooooooooooo......
Status:
schrieb am 15.01.2007 11:55
Oh prima,freu mich mit dir !

Hab nächste Woche erst meinen Termin und hoffe dann auch so glücklich nach Hause zu kommen wie du!
Ist bei mir erst die erste schwanger, aber jede ist glaub ja anders und daher versteh ich deine Freude auch beim Fünften mal.

Dir noch eine schöne schwanger

LG

Singapur

Re: Ich freu mich sooooooooooo......
no avatar
   roke
schrieb am 15.01.2007 12:20
Hallo Ich freu mich,

ich freue mich mit Dir.....

Ich gehe diesen Donnerstag und bin auch schon ganz gespannt wieviel denn zu sehen ist.

Liebe Grüße
roke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021