Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Entzündung und so andere Kleinigkeiten...
no avatar
   weve
schrieb am 15.01.2007 11:14
Hi zusammen,

na, wie war Euer Wochenende?
Mich hat gestern unser Hase ziemlich gemein gekratzt und der Finger ist jetzt entzündet traurig was heißt man muß sich auf die Suche nach einem Arzt machen, der einen noch schnell einen Termin gibt und sich da auch noch Sorgen machen.
Aber vielleicht kommt man so endlich mal zu einem netten Hausarzt, den hat mir nämlich meine Hebi empfohlen... muß man ja auch haben. Auch wenn man nur alle 100 Jahre einen braucht.

Und eine Blasenentzündung habe ich mir auch noch geholt. Der Knaller.... Mist, wie sehr ich sowas hasse. Entzündungen sind was, vor dem ich einen riesen Respekt vor habe.... das sind so Dinge, die so schleichend gemein im Körper sind und die erst dann richtig bemerkbar sind, wenn sie schon so richtig in Fahrt sind. Wiederlich....
aber die Kleine ist munter, also hüpft schön auf meiner Blase rum und ist sonst auch recht lebhaft. Hoffentlich ists nicht so schlimm und hoffentlich werden mir keine üblen Medikamente verschrieben.

lg
weve

Re: Entzündung und so andere Kleinigkeiten...
no avatar
   zuka
schrieb am 15.01.2007 11:30
huhu weve winken

o man Hammer da hats dich ja mal wieder doppel getroffen traurig
ich wünsche dir gute besserung und das alles halb so wild ist!!!
Bussi

Re: Entzündung und so andere Kleinigkeiten...
schrieb am 15.01.2007 11:33

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021