Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   zuka
schrieb am 15.01.2007 10:34
hallo ihr lieben mamas im endspurt winken

wie geht es euch? ich hab wieder mal ein mächtig schlafloses WE hinter mir Gute Nacht
und so langsam wird alles mühevoll schwer.
schuhe binden macht jetzt männe, socken anziehen geht mit sämtlichen verrenkungen.
zehennägel schneiden macht keinen spass und beine rasieren, geschweigedenn andere stellen, ist bald unmöglich.
gott sei dank bin ich nicht im sommer hochschwanger, sonst müsste ich tatsächlich
einen dieser neuen körperenthaarungssalons aufsuchen LOL
was mir wirklich sorgen macht, sind die bauchschmerzen die sich jetzt jeden tag wieder melden. z.B. beim aufstehen oder drehen oder bücken. habt ihr das auch???
könnten das wieder dehnungsschmerzen sein oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

Bussi


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   britta74
schrieb am 15.01.2007 10:48
morgen zuka winkewinke,
mit den bauchschmerzen......kenn ich gott sei dank nicht......aber wenn sie zu lange anhalten und regelmäßig da sind, würd ich mal bei FA nachfragen oder mich nochmal durchchecken lassen.
fußnägel, rasieren etc......bei mir muß männe ran-------da er mir aber letzte woche so schlecht die fußnägel geschnitten hat.....lackieren .......dass konnt er gar nicht...meine zehen sehen aus....naja...was soll ich sagen....nun bgezahlt mir menne in 2 wochen nochmal die fußpflege....will ja nicht, dass die beiden jungs nach der geburt völlig verstörrt sind, da mamis füßnägel so fies aussehen!!!
ansonsten schaff ich es noch 1x am tag mit unserem hund gassi zu gehen (rollen), allerdings brauch ich nun fast 1,5 h für eine strecke, wofür ich sonst ca 45 gebraucht habe..Ich werd rot
Guten start in die woche
LG
britta


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
avatar    roterose
schrieb am 15.01.2007 11:05
hi zuka,

mir gehts mit dem schlafen genauso, und das seit ungefähr 3 wochen, davor war es eigentlich immer ganz ok, aber seit weihnachten kann ich nachts nicht mehr schlafen. ich gucke jede halbe stunde auf die uhr. wirklich wahr! gut, dazwischen nicke ich bestimmt ein, aber was ist das schon? natürlich ist mein kleiner dann auch aktiv, das volle programm mit schluckauf usw.! toll!
morgens könnte ich dann pennen, was das zeugs hält... traurig

beim aufstehen oder bücken tut mir auch der bauch weh, einfach weil er im weg ist, danach geht es aber dann wieder. wo und wie lange tut dir denn dein bauch weh?
dehnungsschmerzen hab ich ganz unten, fühlen sich an, wie damals die mensschmerzen. die habe ich aber nur phasenweise.

tipp wegen rasieren. setz dich in der dusche auf den boden und spreize deine beine. dann entweder blind (rasiere mich komplett) oder mit spiegel rasieren. klappt bei mir super!
so kommst du auch gut an deine beine ran....


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   Madonna73
schrieb am 15.01.2007 11:06
Hallo Zuka,

schön von Dir zu hören.

Zu dem Bauchweh kann ich nix sagen, ruf doch die Hebi oder den Doc an und frag mal nach.
Aber denk dran, die Kids wachsen ca. 200g pro Woche. Ich hab die Schmerzen am Brustbein unterhalb des Busens.

Was rasieren angeht, so bekomme ich das noch alleine hin.
Die Füße muß die Fußpflegerin machen smile.

Ansonsten ist alles roger ausser Sodbrennen und Schwierigkeiten mit der Verdauung.
Grüße Madonna73


  Werbung
  @ Britta, roterose & Madonna
no avatar
   zuka
schrieb am 15.01.2007 11:28
hallo ihr Lieben winken

morgen hab ich sowieso mal wieder VU, da werde ich wegen den schmerzen mal fragen.
wollte nur eben wissen, ob es euch vielleicht auch so geht...dann scheint es ja meist normal zu ein, wenn viele betroffen sind Ich hab ne Frage
grins naja, rasieren geht grad noch so, aber ich gebs zu, so regelmäßig wie früher mach ich es
momentan eben nicht. ich seh ja sowieso nicht mehr wie ich unten rum aussehe
und männe stört das in diesem "sonderfall" auch nicht LOL
sind ja nur noch ein paar wochen Ich werd rot
Bussi habt eine gute woche Ja


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   Jinili
schrieb am 15.01.2007 11:29
huhu,

also bauchschmerzen oder Übungswehen hab ich gar keine bisher.. zum Glück.. mühsam wird langsam alles.. bei jeder Kleinigkeit bin ich ausser Atem... schlafen geht auch nur noch arg schlecht... und hier und da ziept es mal und die Zwerge treten manchmal unangenehm.. aber nun sind es ja höchstens noch ein paar Wochen....


  @ Jinili
no avatar
   zuka
schrieb am 15.01.2007 11:33
schön mal wieder von dir zu lesen Ich freu mich
wehen oder so hab ich auch keine, es sind auch keine schlimmen schmerzen bei mir.
aber sie sind eben da, wenn auch zum aushalten!
tritte meiner maus kann ich noch nicht als schmerzhaft bezeichnen,
aber du hast ja auch gleich 4 füsse und 4 arme im bauch grins
auch für dich alles gute weiterhin
Bussi


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 12:16
Hallo Zuka!
Ja, ich hab auch immer mal wieder Bauchschmerzen: aber meist mensartig, relativ weit unten. Beim Bücken und so zieht's hier und da auch mal, aber das ist bei dem Bauchumfang wohl normal. Übungswehen hab ich jetzt öfter, aber 5x am Tag ist da schon viel - hält sich also noch in Grenzen. Na, ist doch gut, dass Du eh 'nen Arzttermin hast, da kannste ja mal nachfragen, ob die Schmerzen sich auf den Mumu auswirken. Bei mir ist noch alles bickeldicht zu (Zervix 4,8).
Oje, rasieren ... müsste ich auch mal wieder, aber Beine spreizen ist grad nich so gut (wegen meiner Beckenzerrung).
LG
Wackelwaninchen


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   Taigi
schrieb am 15.01.2007 12:25
Liebe Zuka,

Bauchschmerzen habe ich nicht, aber das mit der komplizierten Körperpflege kenne ich smile und mittelerweile muss mir mein Mann bei der Rasur helfen... nützt ja alles nichts.

Meine Erkältung nimmt mich voll und ganz in Beschlag und ich leide vor mich hin und muss erkennen, dass ich noch nie zuvor in meinem Leben so erkältet war, was wohl daran liegt, dass ich Medikamente nehmen durfte, die nun weg fallentraurig

So hoffe ich weiterhin auf Besserung und wünsche Dir, dass Deine Schmerzen bald nachlassen und nicht schlimmer werden.

Liebe Grüße
Taigi


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 15.01.2007 13:23
Hallo Zuka!

Die berühmten Schmerzen beim Aufstehen, im Bettdrehen, Bücken unsw. habe ich schon ganz schön lange. Wenn man sich an so was gewöhnen kann, dann hab ich das wohl inzwischen getan zwinker. Das sind auch keine Wehen. Ist extrem nervend, aber gehört leider wohl dazu. Die Kleinen wachsen, drücken auf alle möglichen Organe, dehnen die Haut, die Bänder und die Muskulatur und drücken auf den Beckenboden.

Hast du ein Stillkissen? Dann kannst du zumindest nachts damit deinen Bauch ein bißchen unterstützen und entlasten.

Und hör mir bloß auf mit dem Rasieren Ich werd rot LOL! Ich mach das schon seit einer ganzen Weile vor dem Spiegel, aber seit sich der Bauch so gesenkt hat, erkenn ich auch da nicht mehr wirklich was...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.07 13:25 von Lucy2911.


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   moni121
schrieb am 15.01.2007 14:35
Huhu liebe zuka winken

drück dir die Daumen, dass die Bauchschmerzen eher besser als schlimmer werden und vor allem, dass dein Arzt morgen was dazu sagen kann
Mein mir tuts auch ab und an mal weh, aber recht unterschiedlich - mal beim Drehen im Bett, mal nach dem Sitzen auf der Couch, mal eher weiter oben am Bauch, dann mal wieder unten. Keine Ahnung, was das ist/sein kann.

Liebe Grüße knuddel
moni


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
avatar    BöhseYvi
schrieb am 15.01.2007 16:28
Huhu, ich geb auch noch meinen Senf dazu grins

Bauchschmerzen in dem Sinne hab ich nicht, nur eben auch ab und zu diese Regelschmerzen. Und wenn mein Bauch hart wird dann ist es unangenehm, genauso wie wenn der Kleine sich total blöd irgendwo rumdrückt. Mein Bauch ist oft gar nicht mehr rund sondern eckig *lach*

Das mit dem Rasieren mach ich blind, sieht wahrscheinlich nicht schön aus aber ich tu mein Bestes grins Fußnägel *räusper* Ich muss mal wieder gucken, hab meine erst geschnitten (so glaube ich) ansonsten würd ich wohl auch zur Fußpflege gehen, meinen Mann lass ich da nicht ran, nee nee zwinker


  Re: 32+0 und immer wieder bauchweh, ihr auch???
no avatar
   patchkid
schrieb am 15.01.2007 18:03
Hallo Zuka winken
hatte die letzte Woche auch immer so ein Ziehen auf der rechten Bauchseite wenn ich mich gedreht habe, fühlte sich an, als hätte ich eine Zerrung....und siehe da, diese Woche ist es weg Ich hab ne Frage
War vielleicht wirklich eine Überdehnung o.Ä.
Ansonsten habe ich halt immer wieder mal Wehen - also einen harten Bauch, der auch schon mal ein wenig weh tun kann.
Noch kriege ich meine Schuhe an, aber es wird mühsam zwinker
Und an meine Zehennägel komme ich auch noch ran, aber gut das ihr davon redet - die sollte ich wohl jetzt bald schneiden, solange es noch geht grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021