Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gar keine Schwangerschaftszeichen kann das sein?
no avatar
   anusia
schrieb am 15.01.2007 07:13
Hallo meine lieben,

ich war am Freitag bei meinem Haus Gyn. Da ich ja immer noch Blutungen hatte.
Der hat mich ausführlich untersucht und eine Fruchthöhle von 6mm gesehen.

Beim abtasten und im US konnte er nichts ursächliches für die Blutung finden. Seid ich Proluton gespritzt bekam sind die Blutungen weg.

Ich fühle mich gar nicht Schwanger! Im Gegenteil meine Brüste fühlen sich eher schlapp.

Der HCG Wert am Freitag war bei 2500. Ich mache mir solche sorgen das sich vielleicht nichts entwickelt.

LG
AnusiaTreffer

Re: Gar keine Schwangerschaftszeichen kann das sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 09:19
hallo!
habe in der ersten ss auch blutungen gehabt und keine ss anzeichen wusste auch erst in der 12 ssw das ich überhaupt ss bin da ich noch ganz normal meine mens hatte und der hcg sehr langsam gestiegen ist so das der test neg. war und jetzt ist meine kleine schon 12 monate alt allso mach die nicht so viele sorgen l.g. bäckchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021