Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

In welcher Woche bin ich denn nun?
no avatar
   Kleiner Bär
schrieb am 14.01.2007 19:50
Hallo!

ich reihe mich ein in die Septemberkugelgemeinde. Bin heute NMT+1 und habe die letzen beiden Tage positiv getestet.
Noch ist es noch recht unwahr und ich weiß nicht, ob ich mich wirklich schon freuen kann.

Was mich gerade sehr verwirrt sind die Berechnungen der aktuellen Schwangerschaft Woche.
Hier bei Wunschkinder bin ich heute 3+6 - also ab morgen in der 4. Woche.
Wenn ich allerdings bei [www.swissmom.ch] nachlese, wäre ich morgen in der 5. Woche?

Soll ich mir gleich nächste Woche einen Termin bei meiner FA geben lassen?

Ausserdem quält mich die Frage: ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und wollte mir neue Strähnchen machen lassen. Nun habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört .... Was meint Ihr`?

LG Kleiner Bär

Re: In welcher Woche bin ich denn nun?
no avatar
   finsbury
schrieb am 14.01.2007 20:01
Huhu winken und herzlich Willkommen.

Richtig, Du wärst ab morgen in der 5.Woche. In der 4.bist Du bereits!
Ab 3+0 bist Du in der 4.Schwangerschaftswoche ( SSW), ab 4+0 in der 5.SSW, ab 5+0 in der 6+SSW, etc.
Du bist also ab morgen in der 5.Woche schwanger!

no avatar
   Kleiner Bär
schrieb am 15.01.2007 08:03
okay, jetzt habe ich's verstanden smile
Danke!

Und was habt Ihr für eine Einstellung zum Strähnchenfärben?

schrieb am 15.01.2007 09:19
Also ich habe mir vor 4 Wochen Strähnchen machen lassen. Ich hab meinen Doc gefragt,
und der meinte, sei alles kein Problem, weil bei Strähnchen die Farbe oder die Blondierung
nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Bei Komplettfärbung wäre ich allerding vorsichtig.
Ich drück dir die Däumchen, dass bei dir alles gut geht. und du eine schöne
Kugelzeit hast.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021