Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schwangerschaftszeichen grantig und giftig
avatar    Funny_40
schrieb am 14.01.2007 19:49
... hallo liebe Kugelbäuche,

ich muss euch mal was fragen... vielleicht kennt das ja jemand oder mehrere zwinker

Habt ihr am Anfang (und vielleicht auch später) eine Aversion gegen bestimmte Personen gehabt? Zumindest phasenweise?
Mit allen anderen seid ihr klar gekommen, aber die, die euch in irgendeiner WEise nahe stehen (Mutter, Kollegin, Freundin,...) die haben euch jedesmal auf die Palme gebracht, wenn die nur den Mund aufgemacht haben? Egal ob schon was gesagt wurde oder nicht...

Wäre euch dankbar für Erfahrungen.

Lieben Gruß und Danke!
Funny


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.07 20:21 von Funny_36.


  Re: Schwangerschaftszeichen grantig und giftig
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 14.01.2007 20:58
Hallo Funny,

ja, das ist mir passiert. Zum einen meine Mutter und zum anderen eine sehr gute Freundin von mir. Und vor allem dauert es eigentlich bei mir sehr lange, bis ich mal den Mund aufmache, aber ich war immer gleich auf 180 und habe alles ungeschont rausgelassen. Es tat mir so leid und ich konnte mich manchmal selber nicht leiden. Es ist aber schon viiiieeeellll besser geworden. Allerdings sage ich immer noch recht schnell und deutlich meine Meinung. Wie gesagt, war ich vor meiner Schwangerschaft da sehr viel zurückhaltender Ich wars nicht Mir haben alle gesagt, dass ich ganz schön unerträglich war. Ich werd rot Herrje, aber dagegen war einfach nichts zu machen.

Wie ist es denn so bei Dir?

LG
Goldkrümel


  Re: Schwangerschaftszeichen grantig und giftig
avatar    Funny_40
schrieb am 15.01.2007 09:33
Danke Goldkrümel!

Ja, ja, die Hormone smile und das mit der Meinung sagen kenn ich zu gut, aber nicht von mir, sondern von 2 Frauen in meiner Umgebung.
Als "Leidtragende" ist es ächt der Horror Hammer, wenn es die Kollegin ist und die noch meint sie wäre Queen Mum persönlich und keine Hemmungen hat, bestimmte Personen auch vor andern niederzumachen grins

Aber ich bin froh, dass es nicht nur meine Schwester und eine Kollegin sind, die sowas machen grins Dann kann ich ja noch hoffen, dass es nach der Schwangerschaft wieder besser wird

Lieben Dank und Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!
Funny




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020