Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Etwas unangenehme Frage wg. GV
no avatar
   Spusi
schrieb am 14.01.2007 19:11
Sagt mal ist Sex in den ersten 3 Monaten ein Risiko ?
Ich habe schonmal irgendwie gelesen, daß man es lieber nicht machen sollte.
Und wie sieht das mit der nicht GV-Variante aus Ich werd rot ?

Re: Etwas unangenehme Frage wg. GV
no avatar
   Fini
schrieb am 14.01.2007 19:44
Hallo,

also ich muß ehrlich sagen, daß das bei uns kein Thema war, bei beiden Schwangerschaft nicht. Erstmal hatte ich in der 1. Schwangerschaft gleich Blutungen (zwar nur leichte), aber dann sollte man ja keinen Sex mehr haben, allerdings das andere dann halt schon noch.

Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Probleme, hab einen Zwilling verloren, etc. und deshalb war es auch hier kein Thema mehr für uns.

Wäre es aber, wenn alles ok gewesen wäre, wahrscheinlich auch nicht gewesen. Aber das sieht jeder anders. Wenn es Dir gut geht und alles andere auch gut läuft, denke ich nicht, daß was dagegen spricht, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, frag lieber den Doc, was er meint.

no avatar
   pummel
schrieb am 15.01.2007 08:57
Hallo,
also wenn du Lust hast, und dein doc nicht ausdrücklich ein Verbot ausgesprochen hat, ran an den Mann ;o))
Ich habe in den Schwangerschaften immer besonders viel Bedarf, so dass mein Mann schon Kopfweh und Müdigkeit "vortäuscht" *gg
Bin mit dem 4ten ss und ich kann nicht erkennen, warum es nicht okay gewesen sein soll.
Am Ende der ss kann es Wehen auslösen, aber auch da kann ich nicht mitreden, da meine alle über den ET gekommen sind und wir nie "Pausen" eingelegt haben *gg
Allerdings, wenn Frau keine Lust verspürt, denke ich, sollte sie es auch lassen, bzw. bei Bedarf den Mann anders unterstützen.
Meist weiß der Körper schon, was ihm gut tut,.
Liebe Grüße
pummel

no avatar
   steffi0482
schrieb am 15.01.2007 12:25
Hallo,

also kann mich pummle nur anschließen mein Bedarf ist auch wirgendwei höher. Rot werd ;0)
Solange es dir gut geht und du spaß hast ist das glaub ich vollkommen in Ordnung. und dein Körper wird dir schon sagen welche Stellung gut und welche nicht so toll sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021