Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgen 3.BT brauche Daumen
no avatar
   meni
schrieb am 14.01.2007 19:01
Hallo,
habe morgen meinen 2. Bluttest und brauche ganz viele Däumchen Hilfe Beim ersten BT in der 6. SSW war mein Progesteron bei 19,23 in der 7. SSW dann nur bei 15, nehme jetzt 2x2 Utrogest vaginal, ich weiß dass es den Wert nicht hoch bringt aber hoffe es hilft trotzdem. Starte morgen in die 8. SSW und habe irgendwo gelesen dass ab der 8.SSW das Progesteron vom Embryo oder Mutterkuchen Ich werd rot ich weiß nicht mehr genau von wem oder was? mit produziert wird Ich hab ne Frage Ich dachte erst ab der 12. Woche? Bis dahin muss es mein Körper aber selbst ausreichend produzieren. Hoffe mein Wert hat sich verbessert und nicht verschlechtert, bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viele Däumchen, ich möchte mein kleines Wunder nicht wieder hergeben Nein
LG Meni

Re: morgen 3.BT brauche Daumen
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 14.01.2007 19:32
Hallo Meni,

die ersten Wochen sind ganz schön aufregend, was? Man hangelt sich so von Termin zu Termin...
ich drücke dir die Daumen!!!

LG
Vicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021