Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte Hilfe, wann Test für SS , welcher Tag??
no avatar
   Maggy73
schrieb am 14.01.2007 18:49
Hallo zusammen,

bitte kann mir eine von euch helfern.

Heute ist mein 30 Zyklustag. Meine Tage habe ich noch nicht. Am 28 und 29. Tag habe ich eine Test beim Arzt unbd zu Hause gemacht. Beide NEGATIV.

Auf dem Ultraschall hatte der Arzt aber was in der Geb. gesehen. Und meinte könnte eine Schwangerschaft sein.

Jetz weiss ich nicht so recht weiter.

Kann es sein das es noch zu früh war??? Aber wenn man dich schon was sieht???

Ich soll mich noch melden, wenn nichts passiert diese Woche und nochmal hin.

Danke Maggi

@ Re: Bitte Hilfe, wann Test für SS , welcher Tag??
no avatar
   Maggy73
schrieb am 15.01.2007 08:50
  Re: Bitte Hilfe, wann Test für SS , welcher Tag??
schrieb am 15.01.2007 10:54
Möglich wäre es zwar, aber sehr unwahrscheinlich. Eigentlich hätte er schon anzeigen müssen.

Wenn Du sicher gehen möchtest, dann teste einfach nochmal. Spätestens an NMT zeigen die empfindlichen Tests eigentlich immer an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020