Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie groß ist Bauch in ...
no avatar
   Janette68
schrieb am 14.01.2007 17:59
28 SSW, bitte um Bilder beten ...sollte nämlich mit solchen Bauch auf Urlaub fahren grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.07 18:00 von Janette68.

Re: wie groß ist Bauch in ...
no avatar
   Hope810
schrieb am 14.01.2007 18:32
Das ist total unterschiedlichJa Das größte Beispiel dafür ist der Vergleich zw. Ela71 & mir grins (siehe Profile)

winkewinke

schrieb am 14.01.2007 23:28
Hallo..

Ja das kommt ganz drauf an..ich z.B. hab jetzt schon Megabauchi Umfang über 100cm und kann schon ne Tasse auf Bauch abstellen.
Sagen wir mal so, wenn du normal gr. 36 hast wirst du sicher nicht die 100Grenze da überschritten haben. Hast du aber eher eine XL Größe, oder bist eine die ihr zweites oder drittes Kind bekommt (so wie ich) ja dann haste sicher in der 27.Woche schon dickes Bauchlein...

Tanja

PS: Foto`s findest du unter "finden" Bauchibilder z.B. oder Montagsbauchbild , oder in manchen Profilen...

schrieb am 15.01.2007 08:13
Tja das ist schwierig *lach* WIe die anderen schon sagen, bist Du schlank wie ich z. B. wirst Du nicht allzu dick werden Schätzungsweise. Ich hatte in der 28. Woche einen BU von 93/94 Zentimetern.
Hier ein Bild (von der 29. Woche):
[www.pixum.de]

Werbung
no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 15.01.2007 08:53
Kann mich nur anschließen... die Murmel hält sich in der Zeit in Grenzen, sprich, man sieht sie aber sie ist noch nicht im Weg... hängt aber wie schon ober erwähnt von Deiner Ausgangs-Statur ab und natürlich von deinem Naschverhalten in der Schwangerschaft smile

(ich pass noch prima in meinen Bikini, nur obenrum wirds etwas eng, aber in dem Outfit läuft ja keiner Marathon, grins...)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020