Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kurze Umfrage: ab wann Bauch?
no avatar
   johanna100606
schrieb am 14.01.2007 17:46
Hallo liebe Melonenschmugglerinnen!

Wollte nur mal wissen ab welcher Woche ihr ca. einen Bauch hattet, ich meine einen, den man schon sieht!
Ich weiß dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist, muss das aber jetzt dringend wissen!
Also einen Bauch wo man Umstandshosen braucht und den jeder sieht auch wenn er nix von der ss weiß!

Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten!

LG Johanna

Re: kurze Umfrage: ab wann Bauch?
schrieb am 14.01.2007 17:52
Hallo,

also ich hatte ab der 10 Woche Bauch, aber bei mir waren es auch Zwillis.

Liebe GRüße Sarah

Status:
schrieb am 14.01.2007 17:56
ich hab auch dasGefühl, dass mein Bauchi wächst, vor allem sieht mein Bauchnabel (vorher ein Schlitz jetzt wird er rund und sieht aus wie ein Loch) anders aus.

bin jetzt Ende 9. Woche. Aber auch bei mir sind es Zwillinge

no avatar
   Xziang
schrieb am 14.01.2007 18:17
Hallo,

Ich habe seit der 24ten Woche einen Babybauch. Aber wenn ich meine Winterjacke anhabe, dann sieht es auch nur niemand. Mini liegt schön im Becken drin.

Viele Grüße
Rita

Werbung
no avatar
   Melanie33
schrieb am 14.01.2007 20:09
Hallo Johanna!

Ich hab mir am Mittwoch meine erste Umstandshose mit Dehnbund gekauft! Zwar kriege ich meine normalen Jeans noch zu und im Stehen ist alles kein Problem, aber im Sitzen ist es unangenehm und drückt. Wenn ich allerdings einen lockeren Pulli anhabe, sieht man mir noch nichts an. Ich habe auch erst 2 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße,
Melanie

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 14.01.2007 20:41
Ich bin jetzt in der 22. Woche und musst gerade wieder feststellen, dass man noch nichts sieht, wenn man es nicht weiß. Keine Ahnunng, wann man ihn "endlich" sieht, kann ja eigentlich nicht mehr soooo lange dauern. Aber so wie man hier schon lesen kann, ist es wirklich sehr unterschiedlich zwinker

VG
Goldkrümel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021