Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgen 1.artzttermin ...bitte daumen.....6+3....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2007 16:43
hallo ihr ,

morgen habe ich nun endlich mal den 1.arzttermin........habe am 27.12. positiv getestet
und nicht eher einen termin bekommen.........

nun bin ich 6+3...........
was müßte denn morgen zu sehen sein?

meine letzte schwangerschaft ist jetzt 5 jahre her und da hat man gar nichts gesehen und ich wurde dann wieder bestellt nach einer woche .........

und sie ist immer zu klein gewesen.........

bitte drückt mir die daumen ,das alles gut ist.........

liebe grüße anja

Re: morgen 1.artzttermin ...bitte daumen.....6+3....
no avatar
   Janette68
schrieb am 14.01.2007 16:53
hallihallo winkewinke,

ich drücke fest und mit guten US Gerät sollten man herzaktivität sehen können. Bei mir war das bei 6+1.

Alles gute morgen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2007 16:55
hallo jenny,

danke..........das tut gut.......

wenn ich mir das us -toto von dir so ansehen..............wahnsinn,wie schnell die kleinen sich in 3 wochen dann entwickeln.............ist immer wieder faszinierend..........

ich geb morgen mal hier bescheid..........termin ist erst 11.15.uhr......

gruß anja

no avatar
   Janette68
schrieb am 14.01.2007 17:09
....es wird alles besstens, Du hast aber bereits 4 Kinder? Aber Fastination ist immer so groß, stimmt?
Melde Dich morgen und nochmal alles gute!!!! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021