Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

5+5;Fruchthülle 23mm und kein Embryo zu sehen!????
schrieb am 14.01.2007 14:56
Bin einfach nur noch besorgt: war heute in der ärztlichen Bereischaftspraxis wegen stärkerer rechtsseitigen Schmerzen - evtl. liegt eine Blinddarmreizung vor. Aber was mich wirklich beunruhigt hat ist, dass von dem kleinen Embryo immer noch rein gar nichts zu sehen ist ?!??

Bitte kann eine von euch dazu was sagen oder hat ähnliches erlebt ????
Kann es sein, dass es noch zu klein ist oder sich "versteckt" ?
Nach 2 FG siehts diesmal bisher gut aus -habe halt große Angst, dass es ein "Windei" sein könnte ?!

Re: 5+5;Fruchthülle 23mm und kein Embryo zu sehen!????
no avatar
   mahara
schrieb am 14.01.2007 15:10
hallo,
also der dottersack müsste eigentlich schon zu sein. aber, das kann alles noch kommen.
mein fa rechnete mich am anfang der ss auch eine woche zurück und nun passt alles!!

schrieb am 14.01.2007 15:25
Hallo mahara,

Dottersack ist zum Glück schon zu sehen.

Lieben Gruß,
Nahema

no avatar
   mahara
schrieb am 14.01.2007 15:26
hallo,
na dann ist doch alles ok. mehr muss man jetzt noch nicht sehen!!
viel glück!!

Werbung
no avatar
   Yella69
schrieb am 14.01.2007 18:07
Hi, Nahema,
zu dem Zeitpunkt sah man bei mir auch nur den Dottersack. Erst 4 Tage später auch den Embryo und sogar schon die Herztätigkeit. Wenn der Dottersack erkennbar war, brauchst du dir wegen eines Windeis keine Gedanken zu machen! Drücke dir weiterhin die Daumen!
Lieben Gruß,
Yella

no avatar
   Maya39
schrieb am 14.01.2007 20:00
Hallo Nahema,
auch ich warte immer noch auf das erlösende Bild von unserem Krümel auf dem US. Bin jetzt SSW 6+6 und man hat mir gesagt, dass es eigentlich noch viel zu früh ist und das sich ganz viele Kinder zu diesem Zeitpunkt noch verstecken. Bis zur 8. Woche hat man wohl locker Zeit, bevor man sich Gedanken machen sollte.

Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!! Ich finde es auch schrecklich, dass man noch kein Herzchen schlagen sieht. Ich hoffe auf die kommende Woche und wünsche dir auch alles alles Gute.

Maya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020