Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche dringend Hilfe/Rat: Bekomme kaum noch Luft
no avatar
   finsbury
schrieb am 13.01.2007 19:53
Hallo, ich schreib nur ganz schnell weil ich mich gleich wieder hinlege. Ich bekomme seit zwei Stunden kaum noch Luft. Meine neue Wohnung wurde heute doch gestrichen und ich hab versucht so wenig wie möglich in den frisch gestrichenen Räumen zu sein, aber manchmal ging´s eben nicht anders. Seit zwei Stunden ist die Lunge wie zugeschnürrt.Bin schon eine Runde draußen spazieren gegangen in der Hofnung daß der Sauerstoff gut tut. Aber es wurde nicht wirklich besser. Ich "pfeife" richtig aus der Lunge. Ob das echt von dem Farbgeruch kommt? Ich hab mich echt zurück gehalten in den Räumen.
Nun hab ich irre schiss, daß das der Kleinen schadet. Also ein "bisschen" besser ist´s bereits geworden.Trinke jetzt noch´nen Fencheltee. Aber ich hab echt zwei Stunden nach Sauerstoff gejapst und irre Angst daß das der Kleinen geschadet haben könnte: Soll ich morgen mal bei meiner Hebi anrufen?Ist ja blöderweise auch noch Sonntag! Scheiß! Alles nur wegen der Renovierungskacke hier traurig

Re: Brauche dringend Hilfe/Rat: Bekomme kaum noch Luft
no avatar
   finsbury
schrieb am 13.01.2007 20:12
traurig Bekloppte Frage.... NA KLAR ruf ich morgen die Hebi an!!! Sowas bescheuertes!!! Sorry crazy gehe jetzt schlafen. Euch allen eien Gute Nacht!!!

no avatar
   Schamudi
schrieb am 13.01.2007 20:27
Hallo Finsbury,

man sollte den Geruch von frischer Farbe eigentlich in der schwanger vermeiden.

Andersherum streichen auch hoch schwangere Frauen noch KiZi etc. Ich würde mir nicht allzuviele Gedanken darüber machen ob es Deiner Kleinen schadet. Du solltest allerdings an Dich denken. Wenn es DIR nicht gut geht würde ich lieber kurz ins Krankenhaus fahren. Zuviel Sauerstoffmangel von Dir könnte nämlich Deiner Kleinen schaden.

Das hört sich für mich wie eine allergische Reaktion an und damit ist nicht zu spaßen. Also... lieber einmal ab ins Krankenhaus.

Liebe Grüße und Alles Gute

schrieb am 13.01.2007 22:40
Klingt ganz nach allergie... ab ins Krankenhaus!

Werbung
no avatar
   Majowka
schrieb am 15.01.2007 13:23
[www.baupraxis.de]

hier ein Link mit Infos darüber

schrieb am 15.01.2007 13:33
Hallo Finsbury,

wie geht es Dir denn heute? Was hat die Hebi gesagt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021