Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Endlich schwanger!
no avatar
   marie78
schrieb am 13.01.2007 18:33
Hallo!
Lange hat es gedauert, aber ich bin nun endlich schwanger!
Eine Frage hätte ich da noch, da ich vergessen habe, diese meiner FA zu stellen.
Wenn meine letzte Periode am 01.12.2006 war und der ES am 15.12.06, in welcher Woche bin ich denn dann? Rechnet man ab Periode oder ES??

Re: Endlich schwanger!
no avatar
   Konifer
schrieb am 13.01.2007 18:43
Oh, wir haben ganz genau die gleichen Daten!
Laut Schwangerschaft Kalender (guck mal links unter "Interaktives") ist der ET am 07.09. bei einer Zykluslänge von 28 Tagen. Also wären wir heute bei 6+1
Aber ich war am Donnerstag beim FA (das Herzchen schlägt!!! Liebe) und nach dem US wäre ich jetzt bei 6+3
Auf jeden Fall siebte Woche.
LG Jenny!

schrieb am 13.01.2007 18:45
Hallo,

Wenn du eine Zykluslänge von 28 Tagen hattest, bist du jetzt in der 6 SSW.

Falls nicht gib doch mal im SS--Kalender deine Daten ein.

Gruß

moon78

no avatar
   Alexandra22
schrieb am 13.01.2007 18:48
Man rechnet vom letzten Tag der Periode. Dieses Datum gibt man auch in den Schwangerschaft Kalender ein, den findest du hier ja auch.

Aber die anderen vor mir haben auch schon richtig gerechnet.

Und noch herzlichen Glückwunsch

Werbung
schrieb am 13.01.2007 19:05
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ne schöne <kugelzeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020