Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo Maimamis
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 13.01.2007 11:37
Wollte mal fragen in welcher SSW ihr seid, und wieviel Euer Kind wiegt.
Wißt Ihr das?

Lg nancy

Re: Hallo Maimamis
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 13.01.2007 11:42
Hi!

Bin jetzt 20+4 SSW.
Und bei 20+0 SSW wog unser Kleines 330g-360g.

Und, wie ist es bei dir?

Sonst alles in Ordnung?

LG
muckelmaus

no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 13.01.2007 11:48
Hallo,

also gestern war ich ja im KH weil mir die rechte leistengegend weh tut. Nunhabe ich heute heraugefunden was es ist. das Ziehen der leiste ist weil die gebärmutter in Näbelhohe schon ist, das sind die schmerzen.

Also bin jetzt laut ultraschall von gestern 21+4 Woche und unser kleiner wiegt schon stolze 490g.
Es ost alles dran und es geht ihm gut.

und wie geht es dir(Euch)

lg nancy

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 13.01.2007 11:56
Sorry, hatte deinen anderen Beitrag gerade erst gelesen!Achso!

Mir geht es soweit auch gut!
Mache mir nur Sorgen darüber das ich zu wenig Fruchtwasser habe, ich bin nur noch am trinken.
Muss Dienstag nochmal zum US und wenn es dann nicht besser ist muss ich zur Feindiagnostik
.
Ich hoffe es ist alle in Ordnung mit meiner Kleinen!

Werbung
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 13.01.2007 11:56
Also ich bin einen Tag in der 24 Woche und unsere Kleine ist auf jeden Fall gut dabei...müßte nachsehen, aber liegt bestimmt bei 700 gramm. Aber ich weiss es echt nicht aus dem kopf. Ich gehe ende des Monats zur VU und dann weiss ich mehr.

Lg, Alex

no avatar
   lorennet
schrieb am 13.01.2007 13:36
ich weis leider noch nicht muss erst am dienstag zum 2. screeening, hoffe bekomme auch outing

schrieb am 13.01.2007 13:42
Bei 20+0 haben meine beiden ein Gewicht von 350g.

schrieb am 13.01.2007 19:18
Huhu!
Woher wißt ihr denn, wie viel Eurer Kind wiegt? Bei den VU und US hat mein FA kein Gewicht angegeben und im Mutterpaß gibts ja auch keine Spalte, wo das Gewicht eingetragen wird?
Bin jetzt etwas unsicher, weil ihr das alles wißt?!
Und wie kann der FA das Gewicht eigentlich feststellen?
Danke!
lg, sandie

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 13.01.2007 19:29
Hi sandie1975!

Bei mir steht es beim 2. Screnning bei. Aber ist ein zusätzlicher Eintrag gewesen, genauso wie die Grösse.
Die Frauenärzte haben ein Programm beim Ultraschall der ihnen ausrechnet wie Gross und wie schwer das Kleine ungefähr ist!

Frag einfach beim nächsten mal nach!

Mir fällt gerade noch ein: Wenn du die Grösse des Oberschenkel hast dann nehme die mal 7 dann hast du auch die Grösse deines Bauchbewohners!
(ich hoffe ich habe jetzt nichts verkehrtes erzählt)

LG
muckelmaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 19:32 von muckelmaus.

no avatar
   claudiahell *
schrieb am 15.01.2007 09:47
also ich bin jetzt 22+3
mein kleines hat beim 2. screening (bei 21+0) ca. 390g gewogen und war 22cm groß.

LG
claudiahell

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020