Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

welche SSW bin ich eigentlich u. was ist da "normal"?
schrieb am 13.01.2007 10:26
Hallo,
nach 2 FG im letzten Jahr bin ich momentan froh, dass die jetzige Schwangerschaft noch besteht, obwohl ich mich gar nicht traue mich richtig zu freuen.
Mein FA und der Internet-FA machen unterschiedliche Aussagen über die SSW in der ich nun angeblich wäre.
Bin nun sehr verunsichert, da ich auch nicht weiß,ob der Entwicklungsstand altersgemäß paßt?
Kann mir da bitte jemand was dazu sagen?

Die Daten: 1. Tag letzte Periode 7.12.06
Eisprung (m.Ovoluationstest) am 19.12.06
Zyklusdauer 25 Tage.

Letzten Donnerstag war beim FA eine 1,1 große Fruchthülle samt Dottersack zu sehen gewesen. Nächsten Donnerstag will er das Kleine schon mit Herzschlag erkennen können.
Sieht man denn wirklich schon so früh was?
Was ist aber wenn nichts zu sehen ist ? ?
Ist es dann vielleicht ein "Windei"?

Ich weiß schon gar nicht mehr was "normal" ist und was nicht und bin einfach dauernd in Sorge.
Freue mich sehr auf Antworten von euch ! Danke!

Re: welche SSW bin ich eigentlich u. was ist da "normal"?
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 13.01.2007 10:53
Hallo!
Erstelle dir doch mal einen Schwangerschaft Ticker hier im Forum,ich glaube so in etwa müßte das stimmen grins

Dein Ticker(unten)

Status:
schrieb am 13.01.2007 11:44
hallo, dein et ist demnach 14.1. und du bist heute bei 5+4, ende 5 ssw und das sieht sehr gut aus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2007 13:54
Hallo,

bin ziemlich genauso weit wie du, hatte meine letzte Periode am 05.12. und der Ovu-Test war am 20.+21.12. positiv.
War am Freitag beim FA und zu sehen war eine 1,41 cm große Fruchthülle + Dottersack, also ich denke absolut OK !
Lt. FA bin ich bei 6+2 ????? Versteh´ich überhaupt nicht !?!? Ich hab ne Frage

Muß übrigens nächsten Freitag wieder hin, sag mal Bescheid was dein FA-Termin ergeben hat ! winken

LG
MIM71

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020