Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 12.01.2007 20:56
Im Netz werde ich irgendwie nit fündig streichel

Da schon während der Schwangerschaft mit Jona klar war, dass wir umziehen habe ich sein Zimmer damals weiß gelassen. Man was war ich froh, als wir dann in der neuen Wohnung streichen konnten. Dieses weiss im Kinderzimmer konnte ich nicht mehr sehen. Wir haben dann für Jona zwei Farben und eine gestreifte Tapete ausgewählt. Es sieht wirklich sehr schön aus. Jetzt möchte ich aber für unsere Kleine auch was tollen finden. Es soll ja nicht übertrieben, aber trotzdem ein Mädchen Zimmer werden. ich mag es auch, wenn man mehrere sanfte Farben hat. Ach ist das schwer...ich mag aber auch rosa gerne und beige und braun Töne.

habt ihr Ideen für die Wanddeko eines Mädchen Zimmers? Oder wie wollt ihr das machen?

Bin mal gespannt, ob ihr mehr Ideen habt.

Danke euch
Alex


  Re: Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   Odi
schrieb am 12.01.2007 21:11
Wir haben für unsere girls richtige Prinzessenzimmer gemacht. Da die Zimmer recht gross sind, habe ich lediglich eine Wand angemalt. Pink bzw. rosa. Unsere Möbel sind alle weiss lasiert. Beim malen, hab ich noch im Feng Shui Buch geschaut und Pastell Farben wirken auf die angrenzende Räume sehr beruhigend.


  Re: Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 12.01.2007 21:12
Verstehe ich das nun falsch? Also du hast eine Wand ganz rosa gestrichen und die anderen in Pastelltönen??? Unsere Möbel sind buche, aber ich denke das würde auch passen.

Lg, alex


  Re: Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   Odi
schrieb am 12.01.2007 21:23
Nein, rosa ist ja pastell, oder? Wir haben in jedem Zimmer nur 1 Wand gestrichen, ich bin der Meinung es sollte ja nicht zu stressig im Schlafzimmer sein. Im 2. Zimmer idst die Wand pink, was natürlich keine Pastellfarbe ist. Bekommen wir noch ein Mädchen, dann sollte das Zimmer eine lila Wand bekommen.

Wir haben sonst sehr viel mit accesoires gemacht. Krönchenlampe, Bettwäsche, Bilder etc.


  Werbung
  Re: Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 13.01.2007 10:13
Hmhmmmmmmm, also ich kann dir ja mal ein paar Bilder unseres fast fertigen Zimmers zeigen. Die Motive sind aus dem Toy´s R US und ganz leicht aufzukleben und wieder zu entfernen!! Die Wand ist in einem hellen Apricot/beige gehalten.








  Re: Ideen für die Wandgestaltung im "Mädchen" Zimmer
no avatar
   mahara
schrieb am 13.01.2007 11:39
hallo,
also luisas zimmer sieht so aus.

[www.klein-putz.net]

unter dem großen bett ist die kuschelecke, in der mittlerweile noch ganz viele kissen liegen. sie spielt gerne darin. haben wir abernur gemacht, da das bett noch neu war und keines der anderen kids es in ihren zimmern wollte.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021