Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bisschen o.T. bin echt traurig...
no avatar
   finsbury
schrieb am 12.01.2007 16:23
Hallo traurig

Muss mal eben frust ablassen:Ich hoffe,daß geht in Ordnung.Ach menno, morgen wollten wir "endlich endlich endlich" mal "alle gemeinsam" anfangen meine Wohnung zu renovieren. Ihr wisst ja ( hab ich schonmal erzählt) was alles noch zu tun ist vor der Geburt: Wände Streichen, Küchenanschlüsse legen, Küche aufbauen,Treppe abschleifen u.lackieren, Kamin anschließen, Kinderzimmermöbel aufbauen, meine kompletten Möbel in die Wohnung holen,etc...
Ich hab leider nur sehr wenige Helfer. Meinen Schwanger, meine Schwester, meinen Bruder und drei Kinder im alter von 11-14.
Das sind also nur zwei Männer, im Grunde also die einzigsten, die die schweren Möbel transportieren können und meine Küche sollte morgen endlich aufgebaut werden. ich lebe derzeit auf einer absoluten Ruine!

So, jetzt ist es aber so,daß morgen der einzigsten Samstag wäre,an dem wirklich alle zusammen komen wollten und somit endlich was geschafft werden könnte. Und was passiert? Mein Bruder sagt abAchso!Ohnmacht... und mit ihm somit auch zwei Kinder (13/14 Jahre)!
Ich kann echt nicht mehr. Es ist so schwierig alle mal zusammen auf einen Haufen zu bekommen...ich brauch zumindest mal beide Männer an einem Tag,damit die Möbel her können. Die nächsten drei/vier Wochenenden wird das auch nix, weil sie Terimine haben.
Mein Freund ( nicht mein Partner..den hab ich nicht!), der mir hoch anpries mir die Treppe abzuschleifen hat bereits vor einer Woche abgesagt u.meint , er schafft das generell nicht mehr vor der Geburt! Müssen wir also irgendwie alleine hinbekommen! Denn wenn die Lütte da ist, dann kann ich die Treppe nicht lackieren. Die ist ja mindestens einen Tag nicht begehbar und die ganzen Dämpfe...

Ich hab schon sovieles von der "To do" Liste gestrichen und auf " nach der Geburt" verschoben, weil ich´s dann selber machen kann/muss. Meine Leute kriege´n´s nicht auf´n schirm und ich bin dankbar wenn überhaupt einer von denen morgen hier aufläuft. Machen können wir natürlich nix. Meine Schwester kann ja schlecht die Küche mit meinem Schwager in den zweiten Stock tragen!

Dinge wie evtl. doch dann erst die Treppe abschleifen, Kamin anbauen, Fussleisten verlegen um somit sämtliche Ritzen und Lücken aus denen das ungeziefer rauskrabbelt zu verschließen, den riesigen Flur streichen, habe ich auf Nach der Geburt verlegt u. werde es selber machen!

Ich bin so super enttäuscht. Wenigstens eine "Grundrenovierung" muss doch aber fertig sein bis zu Mausi´s Geburt. Mein Schlafzimmer muss einigermaßen stehen, das Wohnzimmer sollte ebenfalls "bewohnbar" sein, Küche brauch ich definitiv aufgebaut und Mausi´s Zimmer sollte eigentlich auch fertig sein.

Ich klapp echt noch zusammen! Und ich hab heute so schön gekocht, schon für morgen, und für ein riesen tolles Frühstück eingekauft. traurig Ich weiß, bleibt mir ja nix anderes übrig als es so hinzunehmen. Aber ich seh echt keinen Lichtblick mehr was die Wohnung angeht und es zerrt so an den Nerven daß ich nix selber machen kann. Könnte ich, ich würde sofort den Schleifaperat schwingen und die Treppe lackieren oder mindestens drei Zimmer wären bereits schön gestrichen. Ich mach sowas gern und es ist so ätzend, daß ich nix tun kan und es somit auch nicht vorran geht.

Hab schon voll Bauchziehen seit´ner Stunde ...regt mich alles so auf

So,jetzt bin ich still schweigen Hilft ja nix. Wollt nur mal ´n bisschen Frust ablassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 16:24 von Finsbury.

Re: bisschen o.T. bin echt traurig...
Status:
schrieb am 12.01.2007 16:31
Hey Süße!
Ich verstehe dich, kann ich nachvollziehen!
Aber bitte bitte nimm dir das nicht so zu Herzen!
Deiner Maus wird es egal sein wie die Wohnung aussieht, wenn sie endlich da ist! Du bist ihr Highlight!

Re: bisschen o.T. bin echt traurig...Hammer
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 12.01.2007 16:34
streichel Arme Finsbury

das ist ja echt super blöd von den Männern. Könnt ihr evtl einen anderen Termin ausmachen??
Aber so viel Zeit ist da ja auch nicht Hammer dass die Wohnung für euch beide bald fertig sein wird. alles gute

no avatar
   finsbury
schrieb am 12.01.2007 16:40
Ach alles Rotz Hammer! Nein, ich weiß ja selber..is einfach mal wieder scheiße gelaufen!
Meiner Maus ist es natürlich völlig schnurze ob Ihr Kinderzimmer steht, oder ob ICH im Wohnzimmer mein Sofa habe um mich hinzusetzen. Das weiß ich ja, aber...ich möchte mich auch endlich mal wieder wohlfühlen können und mich entspannen können. So wie´s hier momentan/ seit WOCHEN/MONATEN aussieht ( und anscheinend noch´ne ganze Weile aussehen wird) kann sich echt kein Mensch entspannen! Hammer

Aber...slowly Finsbury...tiiieeef durchatmen .... zwinker

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 12.01.2007 16:57
Liebe Finsbury,

fühl dich mal lieb umarmt von mir
Ich kann dich so gut verstehen - sich in seiner Umgebung nicht wohl zu fühlen ist einfach schrecklich. Versuch aber dennoch noch mal ganz feste in dich zu gehen, was wirklich dringend wichtig ist und was warten kann - ich weiß, dass du das schon gemacht hast, aber aufgrund deiner Leute, muss du es wohl noch mal tun... leider...

Hatte grad nen ganz blöden Gedanken. Leider weiß ich nicht, woher du kommst, aber vielleicht kannst du ja hier im Forum mal nen Aufruf zur Hilfe starten (zumindest für das notdürftigste, was gemacht werden muss). Ggf. hat der eine oder andere Mann mal nen Stündchen Zeit und würde helfen (und du könntest mit den Frauen tratschen zwinker). Wie gesagt, nur ne komische Idee, aber vielleicht hilft es ja...

Liebe Grüße,
moni knuddel

no avatar
   ciccia
schrieb am 12.01.2007 16:59
streichel kann verstehen dass du sauer bist. Sowas ist echt sooo shit

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 12.01.2007 17:18
Hey,

lass den Kopf nicht hängen - eine Hilfe hast Du ja morgen noch und so könnt ihr wenigstens etwas schaffen Ja

Ich "versink" hier auch grad im Chaos - alle Schlafzimmermöbel sind in der kompletten Wohnung verteilt, das alte Bett ist halb abgebaut, der alte Schrank ebenso halb abgebaut und der neue Schrank ist halb aufgebaut crazy im Wohnzimmer auf dem Sofa liegt die Wäsche die eigentlich schon längst wieder im Schrank sein sollte, auf dem Fußboden stehen Fernseher, Nähmaschine, Windeleimer, Kisten mit Babyklamotten und Spielzeug, auf der Bank der Essecke liegen Schrauben und Werkzeug und mir bleibt als Sitzmöglichkeit noch der Bürostuhl irre

Mein Mann ist 14,30 "kurz" mit dem Kumpel weg weil dessen Sohn sich ständig übergeben muss und seine Frau weder ein noch aus wusste - ich sollte "derweil" kurz den halb aufgebauten Schrank abwischen .... damit bin ich seit 2 1/2 Stunden fertig und von den Männern noch immer keine Spur - ich seh mich heut nacht schon allein mit meinem Mann dastehen und wieder halbwegs Ordnung in das Chaos zu bringen ROFL

So ist das ... wenn man sich auf was verlässt dann ist man verlassen grmpf

Aber wir Aprilis schaffen alles Ja

Charlottchen

no avatar
   KT
schrieb am 12.01.2007 17:50
Hi Finsbury,

ich hatte die selbe Idee wie Moni, vielleicht wohnen ja ein paar User in Deiner Nähe und Du hast Glück, dass vielleicht morgen jemand mit anpacken könnte, wenigstens mal kurz um die Möbel hoch zu tragen. Ansonsten, hast Du vielleicht Nachbarn die Du ansprechen könntest? Hat denn keiner Deiner Bekannten morgen mal kurz Zeit zu helfen die Möbel hoch zu schleppen? Telefonier doch einfach mal rum und bitte die Leute um Hilfe, ich weiß sowas ist nicht immer einfach, aber mach Dein Problem zum Problem vieler, dann findet sich meist schneller eine Lösung.
Ansonsten fällt mir nurnoch Studentenservice oder so ein, kostet aber natürlich dann gleich wieder Geld.

Viel Erfolg,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021