Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Babymesse-Essen
no avatar
   Blauauge
schrieb am 12.01.2007 13:26
Habe gestern hier von der Babymesse gelesen, die am WE in Essen stattfindet.
War jemand von Euch schon mal dort??
Wir überlegen auch, dorthinzufahren...ist aber auch ein ganz schönes Stück aus von unstraurig
Und da ich erst Anfang 12. SSW bin, weiß ich nicht so recht, ob sich das schon lohnt!?
Wir wollen eigentl dort hin, um uns über Kinderwagen zu informieren. Denn bei uns gibt es nur ganz wenige Geschäfte und auch nicht so viel Auswahl. Und im Internet einfach einen bestellen ohne ihn gesehen und probiert zu haben, ist nicht mein Ding!
Also, weiß jemand von Euch, ob sich der Weg dorthin lohnt, und ob evtl auch etwas günstigere Modelle bzw. Marken dort vorgestellt werden?
Wenn jemand von Euch am SA. hinfährt, stellt doch bitte mal nen kurzen Bericht hier ein, wie es gewesen ist und ob es sich lohnt! Würde mich echt freuen....wir wollen nämlich erst So hin.
Schonmal Danke und liebe Grüße von mir!

Re: Babymesse-Essen
no avatar
   Bonita 30
schrieb am 12.01.2007 13:46
Hallo Blauauge !

Wir wollen auch am So auf die Messe! Bin auch erst 12+3, aber wir wolen trotzdem hin und uns generell mal informieren! In erster Linie hoffen wir natürlich auch einen günstigeren Kinderwagen (eventuell gibt es ja Messepreise) zu erstehen!

Aber auch auf die Babymöbel und die die Umstandsmode bin ich schon sehr gespannt!

Wir haben aus der Zeitung Gutscheine ausgeschnitten. Dann kommt ihr (2 Personen) für EUR 5,50 rein statt für EUR; 7,50! Gibt oder gab es bestimmt auch in eurer Tageszeitung!

Viel Spaß auf der Messe !

LG Franka

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 13:48 von Bonita 30.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020