Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    flatjani
schrieb am 12.01.2007 12:41
Hallo ihr lieben Mitkugelies,

bin so happy, kommen gerade vom Arzt und das kleine ist super gewachsen, es ist jetzt 2,3 cm und mein Schatz hat es
gleich Gummibärchen getauft, es hat jetzt Kopf, Bauch und Arm und Beinansätze. Es war einfach nur süüüüßßß.
Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Hier gibt es ein aktuelles Ultraschallbild.

[www.becker-wenda.de]

LG Jani #liebdrueck


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   roke
schrieb am 12.01.2007 12:53
Hallo Jani Ich freu mich,

ich freue mich für Dich.
Toll das alles so super läuft.
Ich freue mich auch auf nächste Woche....

Liebe Grüße
roke


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    flatjani
schrieb am 12.01.2007 13:06
Danke roke knuddel

Glaub ich dir gerne das du dich schon freust. ich darf am 26.1. wieder hin. Ich freu mich sehr


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   blondynka
schrieb am 12.01.2007 13:18
soooo süß smile
kann meinem termin am 30.1. auch kaum noch abwarten


  Werbung
  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    flatjani
schrieb am 12.01.2007 13:25
Kann ich mir gut vorstellen, fieber auch immer meinen neuen Termin entgegen. smile


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 12.01.2007 14:17
Oooch traurig ... wieso habt ihr alle so viele Untersuchungen?
... und ich erst am 19.März!!!!!! Ohnmacht

Also das sieht ja supersüß aus dein Gummibärli LOL
Ich freu mich, dass es dir und Krümelchen so gut geht!!!

Alles Liebe
Michaela


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   MelanieK
schrieb am 12.01.2007 14:21
Oh wie schön..da erkennt man doch schon richtig wasBlume

Ich hab nächste Woche auch wieder Vorsorge..letzes Mal konnte man schon sehen wie sich das Würmchen bewegt hatteIch freu mich


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 12.01.2007 14:31
oh wie süß!!!
ist ja schon viiiieeeel größer als ein gummibärchen smile

alles liebe,
floh


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    Marijke
schrieb am 12.01.2007 14:33
Auch von mir Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Hatte selber gestern US und bin total glücklich da raus. Und bald darf ich dann auch zur NT Messung (Termin am 23.1.), da gibts wieder ordentlich was zu gucken! smile

Lieben Gruß


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    flatjani
schrieb am 12.01.2007 14:39
Danke für eure tollen Antworten. Freue mich auch für euch, dass alles gut verläuft und wir dieses Jahr dann unsere süßen babys im Arm halten können.

@muuh, ja mein FA ist einfach toll, am Anfang hat er mich jede Woche hinbestellt und nun alle 2, kommt auch durch meine 2 FG im letzten jahr, ausserdem bekomme ich jedesmal ein Bildchen von ihm und muss nix für bezahlen.

Ich bin auch froh, weil er auch Belegarzt im KH ist und meine Behandlungen dort auch immer gemacht hat.

LG Jani


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   hase31
schrieb am 12.01.2007 14:45
Tolle Nachrichten Das soll ruhig so weitergehen Ich freu mich


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    flatjani
schrieb am 12.01.2007 15:47
  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 15:51
Hrerzlichen Glückwunsch !
Hört sich ja gut an. Weiter so Das ist super!!!


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
no avatar
   Janette68
schrieb am 12.01.2007 15:52
hallihallo Jani knuddel,

toll, ich habe das gleiche bei 9+1 erlebt, habe auch foto im Signatur gehängt und unsereBaby sind gleich groß Ja ....Wunderschööööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!

tanzen


  Re: @Augustis und alle, komme gerade vom FA 9+2
avatar    Carry991
schrieb am 12.01.2007 16:01
Ich freu mich Das ist doch klasse....

Muss aber ein wenig zugeben das ich schon ein wenig neidisch bin... Meine 1. VU mit US sollte eigentlich endlich naechste Woche Dienstag sein und denn haben sie mir nun abgesagt und verschoben auf den 22. Januar... * *Grummel** Ich bin sehr sauer
Ich haette der am Telefon am liebsten eine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021