Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Darf man Kochsalami essen?????????
no avatar
   brunobaer
schrieb am 12.01.2007 12:27
Kennt die jemand (ich kann sie net, hab sie heute aber mal gekauft) und draf man die essen?????
Bussi
Brunobaer

Re: Darf man Kochsalami essen?????????
no avatar
   himmelblau1976
Status:
schrieb am 12.01.2007 12:32
Hallo brunobär,

ich kenn Kochsalami, die ist richtig lecker. Es ist ne Kochwurst und die kann man essen. Ich hol die mir auch ab und zu.

Viele Grüße
Sandra

no avatar
   weve
schrieb am 12.01.2007 12:40
Hi Brunobär,

KOCHsalami zwinker

klar darfst de die essen, wie geht es Dir denn sonst??

hab noch einen schönen Tag
weve

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 12.01.2007 13:25
Nö, die is giftig........................ schmunzel....... mach Dir nicht so viele Gedanken ob und was Du essen darfst, kannst!

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 12.01.2007 14:59
grins Hab mich letztens genau das gleiche gefragt, weil ich total Lust auf Kochsalami hatte. Und weißte, was mein Menne gesagt hat - das Teil heißt Kochsalami, weil sie gekocht wurde (also nicht mehr roh ist) Achso!

Also guten Hunger - ich komm vorbei und ess mit grins

Liebe Grüße,
moni winken

no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 12.01.2007 15:01
Hallo!

Hauptsache gekocht.
Hab davon auch noch nicht gehört, aber wenn die so lecker ist, dann will ich die auch. Das sag ich mal nachher gleich dem Köpi. Ich darf nämlich nicht alles zu mir nehmen. Hab keinen Schutz gegen Toxoplasmose.

Viele liebe Grüße
die Lotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021