Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie fühlt sich ein Schluckauf vom Baby an?
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 12.01.2007 10:41
Hallo,

saß gestern in meinen Schwarzeteebad und da merkte ich wie das Wasser sich bewegt hat.
Es kamen Blubberblasen. Kann sich mein Kleiner nur bewegt haben oder hatte er einen Schluckauf? War nur ca 1min.

lg nancy

Re: Wie fühlt sich ein Schluckauf vom Baby an?
schrieb am 12.01.2007 10:50
lach..... ich kann mich noch gut an den schluckauf errinern !! hatte das bei meiner tochter täglich über einen längerenzeitraum, das fühlt sich richtig wie schluckauf an , halt nur im bauch *zwinker*

mh.... aber ob in der wanne blubberblasen kommen, weiss ich leider nicht !!!

lg
zaubermaus

no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 12.01.2007 10:53
ich denke mal das es die bewegungen waren. das wasser hat sich ein wenig erhoben, und dann war es auch wieder vorbei.

ich werde es einfach mal beobachten.

trotzdem danke

lg nancy

Status:
schrieb am 12.01.2007 11:45
Also Blubberbläschen sind da keine im Wassrgrins Wo soll denn die Luft herkommen??LOL

Schluckauf ist wie bei uns nur eben die Hickser in kürzeren Abständen.Bei mir wars meist so alle 2-3 sec. Da ist der ganze Bauch immer gehüpft;.)

Werbung
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 12.01.2007 12:04
Hallo Pedechen,

danke für deine Antwort.
Ja der Bauch hat gestern gehüpft. siehste auf dieses wort kam ich nicht*lach*
ist schon witzig wenn man das sieht

habe heute auf der rechten leiste ein stechen. kann das der kleine sein?
weit du zufällig wo der blindarm rechts genau liegt, da wo die leiste ist oder höher
beim drehen in der nacht tut es mir in der leistengegend weh

lg nancy

Status:
schrieb am 12.01.2007 14:03
Wenn du denkst daß es der Blinddarm ist, dann geh zum Arzt. Der verschiebt sich während der ss. Kann auch Leistenhernie sein, aber wie gesagt,frag lieber den Arzt....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021