Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kennt sowas???
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 12.01.2007 09:24
Leider muss ich euch nerven....
aber ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll...[www.wunschkinder.net] hatte ich am 6.1 einen neue Kurve begonnen, aber da dir Temperatur heute wieder gestiegen ist bin ich doch etwas verwirrt....normalerweise sinkt sie nämlich spätestens am 3 ZT unter die CL...hatte eine von euch so eine Kurve???

Re: Wer kennt sowas???
schrieb am 12.01.2007 09:31
hast du denn getestet?
Viel glück

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.01.2007 09:33
Huhu smile

Also deien kurve sieht echt super aus , teste doch einfach mal zwinker

Bussi

Lg
Corinna

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 12.01.2007 09:37
ich würde auch mal testen.
LG Melli

Werbung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 12.01.2007 09:42
Bin doch feigezwinker.....ich habe aber gerade alle meine Kurven durchgeschaut....die T ist meistens ganz schnell gesunken, eine habe ich gefunden da ist sie erst am 6ZT unter CL....

Ich hab etwas Schiss....mag mir keine Hoffnung machen....tut so weh wenn sie entäuscht wird....aber ihr habt Recht...wenn sie morgen nicht endlich ganz unten werde ich testen...welchen empfehlt ihr mir???

DankeBussi

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.01.2007 09:43
hi,

Würd den von Clearblue nehmen ( digital)

Lg
Corinna

no avatar
   baby blues
schrieb am 12.01.2007 09:51
Hallo Bea,

wenn du testet nehm auf jeden Fall den digitalen von clearblue, alles andere verwirrt nur.
Oh, wie aufregend, hoffe der Septemberbus ist deiner!!!!! Bussicrazy

GLG

fast wie bei mir
no avatar
   Majowka
schrieb am 12.01.2007 11:33
Ich würde mir Hoffnung machen!
Hier ist meine zum Vergleich - von meinen Zwillis
[www.wunschkinder.net]

Was mir aber Sorgen macht, dass du nicht in ärztlicher Obhut bist. Du blutest zu viele Tage, man müsste wissen ob du genügend Schwangerschaftshormone hast.

Viel Glück!
Majowka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021