Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Julis und die es interessiert: FA-Bericht!
no avatar
   daywalker
schrieb am 11.01.2007 16:28
Hallo liebe Mitkugeln,

hatte heute endlich wieder FA-Termin nach langen 5 Wochen.

Dem Baby geht es prächtig. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Es ist nun schon 14 cm groß und wiegt etwa 140 g. Es hat sich schön bewegt und man konnte schon soviel erkennen. Einfach großartig.

Auch mir geht es gut. Habe in den letzten 5 Wochen 1,4 kg zugenommen, also durchaus vertretbar.

Re: @Julis und die es interessiert: FA-Bericht!
no avatar
   Andrea H.
schrieb am 11.01.2007 17:04
Hallo Daywalker,

schön, dass es Deinem kleinen Mitbewohner gut geht. Habe gerade gesehen, dass Du genau so weit bist wie ich (15+3). Wusste gar nicht, dass mein "Wurm" schon so groß ist. War leider auch vor 3,5 Wochen das letzte Mal beim US und muss mich noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden. Die Zeit will irgendwie gar nicht umgehen, befinde mich gerade in so einem "seelischen Loch", weil ich mich irgendwie so unschwanger fühle. Hast Du schon einen Bauch ?

Viele Grüße und weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft !

Andy (15 + 3 SSW)

no avatar
   daywalker
schrieb am 11.01.2007 17:28
Hallo Andy,

ja, es ist schon unglaublich, wie groß die Würmer schon sind. Ein bisschen Bauch habe ich schon. Aber Umstandshosen brauche ich noch nicht.

Außer dem Bauch und der Tatsache, dass ich so langsam aber sicher leicht aus der Puste komme, fühle ich mich auch unschwanger. Ich bin diesmal von fast allen Anzeichen verschont geblieben.

no avatar
   anna-ida
schrieb am 11.01.2007 18:30
Hallo, deines ist ja schon groß. WAr auch heute und meins ist 9,5 cm. Ist das zu klein?

Werbung
no avatar
   Jessica1981
schrieb am 11.01.2007 19:18
SChön, das alles in Ordnung ist. Viel Glück auch weiterhin.

Status:
schrieb am 11.01.2007 19:27
das ist schön Ich freu mich weiterhin alles gute Bussi

no avatar
   daywalker
schrieb am 12.01.2007 12:00
@anna-ida

Mmh, ich weiß nicht, ob das zu klein ist. Hat dein FA denn was dazu gesagt?

Er meinte bei mir nur, dass alles zeitgerecht entwickelt sei.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021