Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  An Petra15 und an alle Septembermamis
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 11.01.2007 15:40
Hallo zusammen

Zuerst moechte ich allen zur Schwangerschaft gratulieren und hoffen, dass wir alle dieses Jahr unsere gesunden Babys im Arm halten werde.

Petra: Gerne moecht ich meine Daten Angeben:

Name: Jessica
Alter:30
Wohnort: England
ET: 03.09.2007
Tip Geschlecht: Maennlich
Name: Sean Elvis oder bei Maedchen Karolina Mittel Name?
Weitere Kinder: Noch keine
naechster FA: Morgen 12.01.2006 hoffentlich schlaegt das Herz

Vielen Dank und ich freue mich von Euch zu hoeren.

Liebe Grusse
Jessica 6+3


  Re: An Petra15 und an alle Septembermamis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.01.2007 15:53
ich dachte die sind hier alle so weit in der ss smile

ich war seit mind. einem halben jahr nicht mehr bei den wunschkindern... da wir auch eine weile probiert haben, da hette ich nicht mehr so hohe erwartungen ins tempi messen...

und gestern da hat meine schwägerin mich zu einem test überredet...sprich ich war also noch nicht beim arzt- hab erst dienstag einen termin bekommen
ich konnte es noch gar nicht glauben und musste heute morgen selbst noch mal einen machen...und der war auch positiv smile

es ist unglaublich- nach so langem warten...dann erfuhr ich, dass jemand für mich gebetet hat und ich muss jetzt schon wieder fast weinen, weil ich diese person noch nicht lange kenne- aber es hat geholfen und ich bin so froh...

es ist noch lang hin, aber ich hoffe, dass auch bei allen hier keine probleme auftreten. und dass bei mir auch wirklich der krümel sicher ist, denn ohne den arzt kann ich es noch immer schwer glauben. smile

habt ihr euch besonders geschont in den ersten 3 monaten? was habt ihr für tipps?

liebe grüße an alle!!


  Re: An Petra15 und an alle Septembermamis
avatar    petra15
schrieb am 11.01.2007 15:55
Danke ... und hier die Liste inklusive dir:

Mal schauen, ob sie jetzt leserlicher ist...




  Re: An Petra15 und an alle Septembermamis
no avatar
   Strega
schrieb am 11.01.2007 15:57
Hi ihr ich hab morgen meinen fa termin da bin ich 4+6 also fast in der 6.ssw es ist ne harte zeit diese 12.wochen rum zubekommen glaub ich.

LG
Strega


  Werbung
  Re: An Petra15 und an alle Septembermamis
no avatar
   Katja1981
schrieb am 11.01.2007 19:36
Hallo,ich geselle mich auch mal zu euch winken
Ich heisse Katja,bin 25 Jahre alt und bin jetzt laut meinen Berechnungen 5 + 2
ET ist der 11.09.07
Ich wohne in Mittweida in Sachsen.

LG Katja + Krümel + Alexander *25.05.2005


  Re: An Petra15 und an alle Septembermamis
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 11.01.2007 20:59
Hallo an Alle

Petra, sieht interessant aus die Liste. Woher aus der Schweiz kommst Du? Ich bin urspruenglich auch aus der Schweiz.

Amar: Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft. Das wird sicher gut gehen, wir muessen nur ganz fest daran glauben. Ich habe naemlich auch manchmal grosse Angst davor, dass ich es verlieren koennte, aber denke mir solche Gedanken koennen dem Wurm Schaden. Morgen habe ich meinen 1. Ultraschall und ich wuensche mir nichts mehr, dass es sich am richtigen Ort eingenistet hat und hoffentlich werde ich das Herz sehen. Es geht mir gleich ich weiss nun von meiner Schwangerschaft genau 2 Wochen und 3 Tage und kann es noch immer nicht glauben.
In meinem Schwangerschaftsbuch habe ich gelesen, dass das Risiko sogar schon ab der 8. Woche dramatisch auf 3% und ab der 12. Woche sogar auf ein 1% sinkt. Also haben wir dann schon ab der 8. Woche eine Verschnaufspause.
Ich wuensche Dir und allen anderen nichts mehr, dass wir diesen Spaetsommer und Herbst alle unsere gesunden Babys im Arm halten koennen.

Liebe Gruesse
Jessica




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021