Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann wächst der Bauch?
no avatar
   jule_15
schrieb am 11.01.2007 13:03
Hallo Ihr! winken

Sagt mal, wann hat bei Euch der Bauch angefangen zu wachsen? Ich meine durchs Baby - und nicht durch zuviel Essen zwinker

LG Jule

PS: Habe es hier schon ein paar mal gelesen: was heisst eigentlich UHU?

Re: Ab wann wächst der Bauch?
no avatar
   Severina77
schrieb am 11.01.2007 13:17
Hallo Jule,
es kann zwar eigentlich gar nicht sein, aber ich habe den Eindruck, dass ich meine Hosen jetzt schon schwer zu bekomme, obwohl ich seit Beginn der Schwangerschaft 5 kg abgenommen habe. Mein Mann behauptet auch, mein ganzes Fett habe sich an den Bauch verschoben. Ist vielleicht Veranlagung, bei meiner Mutter hat man jede Schwangerschaft ab der 8. Woche deutlich gesehen.
LG Nina

no avatar
   steffi0482
schrieb am 11.01.2007 13:22
Hallo,

schau mal das war mein Bauch bei 9+1 also in der 10.ten Woche.

no avatar
   3Prinzen
schrieb am 11.01.2007 13:24
Bei mir fing es so mitte Dezember an,ich habe nur 1Kg bis jetzt zugenommengrins

Werbung
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 11.01.2007 13:26
Zitat
steffi0482
Hallo,

schau mal das war mein Bauch bei 9+1 also in der 10.ten Woche.

[foto.arcor-online.net]

WOW,bist du sicher das du nur 1 bekommstROFL
Das ist ja der Hammer

Alle meine Bauchbilder im Profil...
no avatar
   miss-j
schrieb am 11.01.2007 14:19
Also wer gucken mag... Mein erstes baucbild ist in der 12. SSW aufgenommen und da hab ich schon nen erkennbaren Bauch! Ohnmacht Und das letzte ist an dem tag entstanden als ich den Blasensprung hatte! Da war ich kurz vorm platzen! winkewinke

UHU
no avatar
   miss-j
schrieb am 11.01.2007 14:21
Achso und UHU heißt "Unter Hundert"...Das heißt es sind noch unter hundert tage bis zum ET!

Re: Alle meine Bauchbilder im Profil...
Status:
schrieb am 11.01.2007 17:19
Hallo,,
du hast so tolle Bauchbilder. Ich möchte auch mal so einen super Bauch haben. Mein Bauch ist einfach so speckig.
Und dein Baby ist auch so süß.
Ich war auch in der 18. SSW mit Bauch in Spanien im Urlaub. Auf Lanzarote, aber da war es mir zu frisch. Bei dir war ja noch Sommer, oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020