Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 11.01.2007 00:31
Hallo meine Liebenschwanger

unser PC geht immer noch nicht, aber ich versuchs mal von nen anderen Euch zu berichten.
Mir gehts ganz gut, schlaf viel und der kleine Mann weckt mich gerne unsanft grins
Die KH Tasche ist fast gepackt, gehlt nur ein grosses TShirt und ein Still BH. Die alltäglichen Sachen wie Hausschuhe werden später mitgenommen. Muss oft nachts raus aufs Klo und mein Mann hatte mir letztens verraten er ist wacht manchmal mit mir auf und wartet bis ich dann sage " Schatzi, ich glaube wir müssen los" knutsch Er ist glaub ich mehr gespannt als ich grins
Also hier ist die Einzimmerwohnung des feinen Herren ROFL in der 37+ .. SSW



Letzten Freitag hab ich dann endlich die Matratze gekauft Ich freu mich und genau die, die ich schon so lange wollte Ich freu mich dazu kamen Spannbetttücher und Bettwäsche und ein Bettset.
(sorry kann leider das Bild nicht drehen) Hier das Bettchen mit Matratze und Schwimu hat schon das Nestchen genähnt. Unten ist ein Stillkissen mit im Bettchen ! Die Oma näht uns noch so ne Wandhängematte mit vielen Fächern

die Wickelkommode smile wird noch ausgebaut ( Opa baut uns noch ein Regal für untendrunter) und der Heizstrahler ist immer noch nich da traurig



da wird unser Kleiner erstmal schlafen smile Aber irgendwie kommt mir die Unterlage ziemlich dünn vor. Wie ist es bei Euch? Sollt ich evtl mal so 7 cm dicke Schaumstoffunterlage drunterlegen? Oder evtl ein BAbykopfkissen drunter ? (das Kissen ist von Zöllner, luftdurchlässig und aus Microfaser) Ich hab ne Frage
heute fertig gebügelt und bezogen Ich freu mich

und die neuen Gardienen find ich so süß, wollt euch mal zeigen

Müssen noch paar Bildchen aufhängen und alles bisschen mehr dekorieren.
Das wars erstmal, ich hoffe mal unser Kleine wird sich bisschen Zeit geben pfeifen da der Schwievater am 27,01 Geburtstag hat und ich wollt eh ein Wassermannbaby haben grins
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!

Kuss liebe Grüsse
Silver Eye


  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
no avatar
   ciccia
schrieb am 11.01.2007 03:14
Hübsch, hübsch zwinker

Die Wände in unserem Kinderzimmer haben übrigens fast die gleiche Farbe zwinker


  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
no avatar
   zuka
schrieb am 11.01.2007 07:23
klasse Das ist super
na dann mal bald los mit euch


  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
avatar    BöhseYvi
schrieb am 11.01.2007 08:43
Hey cool, wir haben auch grüne Wände. Allerdings ein helleres grün *lach*
Unsere Matratze für die Wiege ist auch ziemlich dünn, aber ich denke das ist schon ok so. Die Kleinen sind doch sooo leicht, das darf man nicht vergessen zwinker


  Werbung
  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.01.2007 09:37
Sehr schön!

Eine ordentliche Kugel hast du da beisammen! Gesenkt hat sich dein Bauchi aber noch nicht, oder?

Süß, dein Mann! Meiner ist genau so grins!


  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
avatar    Pixy
schrieb am 11.01.2007 14:23
Sehr schönes Bauchi und vor allem Du hast echt Geschmack LOL Die gleiche Kommode hab ich auch, nur mit nem Aufsatz fürs Wickeln obendrauf ....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.07 14:23 von Pixy.


  Re: Wer möchte - Bericht von mir (mit Bauch & Kizi Bildern = laaang)
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 11.01.2007 17:43
alle die geantwortet haben: dankeschön Kuss die Wandfarbe find ich auch ziemlich Das ist super allerding bekommt manchmal unser Besuch komische Augen bei der Farbe irre aber ich find sie total crazy

@ Lucy2911 - ne der Bauch ist immer noch ziemlich oben, muss mittlerweile ein Sicherheitsabstand zum Tisch halten grins , da der Kleine doch gerne den Popo oder die Füße rausstreckt ROFL

@ Pixy - danke , der Wickelaufsatz wird ja noch drangemacht, allerdings möchte ich die Wand nicht bohren (deswegen auch das Regal für drunter)

liebe Grüsse
Silver EYe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020