Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

möchte jetzt endlich mal "Hallo" sagen
no avatar
   Becka
schrieb am 10.01.2007 19:31
Nachdem ich 4 sehr aufregende Wochen mit Schmierblutungen und 5 Ultraschall-Untersuchung hinter mir habe, fange ich langsam an meine Schwangerschaftz zu geniessen.
Und weil ich ein ganz gutes Gefühl habe, will ich jetzt doch mal offieziell bei Euch eintreten und HALLO sagen. Gehöre zu den Augustis und zwar zu denen ohne jeglich Schwangerschafts-Anzeichen. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, absolut nix.
Freu mich, bei Euch dabei zu sein.

Eure Becka

Re: möchte jetzt endlich mal "Hallo" sagen
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 10.01.2007 19:47
Mensch Becka,

hast du es gut. Mein ET ist der 2.9. aber mir geht es sowas von hundeübel... Bekomme jeden Tag Infusionen mit MCP und die Übelkeit geht in der Regel über den ganzen Tag. Echt schlimm..... Aber ich freue mich für dich, das es dir gut geht und man sieht da mal wieder - es ist bei jedem und wohl auch von Geburt zu Geburt verschieden.

Wünsche dir alles Liebe für die SS.
knuddel

schrieb am 10.01.2007 19:49
herzlich willkommen.....

auch gerne im sommremamiforum( siehe sigantur..mal eigenwerbung mache) und wünsche von nun an eine schöne und beschwerdefreie schwanger kugelzeit°

winkewinke

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 10.01.2007 20:13
Herzlich Willkommen und schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht und Du Dich zu uns traust!winkewinke

Alles LIebe
Goldkrümel

Werbung
schrieb am 10.01.2007 21:25
Da hast du ja schon einiges erlebt un überstanden!

Auf alle Fälle herzlich willkommen hier (bin heute auch erst offiziell hier eingezogen).
Bin auch ein Augusti!

Liebe Grüsse

no avatar
   mjuka
schrieb am 10.01.2007 22:26
Immer her mit dem "Nachwuchs"!
Schön, dass du jetzt hier bist! Ich wünsche dir, dass du jetzt ruhig und gelassen deine Schwangerschaft genießen kannst!

Liebe Grüße, Ute

no avatar
   moni121
schrieb am 11.01.2007 07:47
Herzlich Willkommen winken und ab jetzt eine beschwerdefreie schwanger

Alles Gute,
moni

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 11.01.2007 13:08
Willkommen bei uns Augustis und eine schöne Schwangerschaft

no avatar
   roke
schrieb am 11.01.2007 16:48
Ich schließe mich an, herzlich willkommen.

Auch ich bin ein Augusti und zum Glück so ziemlich beschwerdefrei.

Liebe Grüße
roke

Danke
no avatar
   Becka
schrieb am 11.01.2007 18:05
für Euer hezliches Wilkommen!

Status:
schrieb am 11.01.2007 19:36
auch von mir ein halle, schön, daß du da bist. und du machst mir echt mut, hab nämlich auch so gut wie keine schwangerschaftsanzeichen und mach mir desshalb dauernd sorgen traurig

mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken
no avatar
   Becka
schrieb am 12.01.2007 03:11
weil Du keine SS-Anzeichen hast. Ich kenn miitlerweile 3 Frauen in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, die auch absolut ga keine Anzeichen haben. Hat auch nichts mit einem zu niedrigen HCG-Wert zu tun oder einer instabilen Schwangerschaft. Ich habe mich 4 Wochen lang total verrückt gemacht, weil ich ausser ständigen Schmierblutungen nichts gemerkt habe. Das hat mich so viel Energie gekostet, dass ich mir gesagt habe, jetzt glaub ich einfach an mich, meinen Körper und meinen Krümel. Bitte liebe Caphir tu das auch. Psycho-Stress ist gar nicht gut. Versuch so optimistisch wie möglich zu sein und Deine Schwangerschaft zu geniessen. Wir können das doch ohne Übelkeit und andere Wewechen viel besser als alle anderen.

Die Becka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021