Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mache mir Sorgen ...
schrieb am 10.01.2007 18:28
Habe heute mal wieder einige Übungswehen .....

Nur die letzten beiden waren so heftig, dass die oberen Bauchhälfte riesig war, und die untere Hälfte war total eingefallen ... es sah so gruselig aus... ich konnte richtig Hautfalten an der unteren Hälfte zwischen die Finger nehmen .. und mein Bauchnabel sah aus wie vor der schwanger...

(man beachte unten das Bild - mein Nabel ploppt förmlich ?!?!?)

Wenn es jetzt nochmal so arg sein sollte, werde ich ein Bild machen .... Und Seppl ist, seitdem die Wehen so regelmäßig kommen verdammt ruhig traurig

Das kann doch nicht "normal" sein ?!?!?!?

LG, Ariane

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 18:34 von _Ariane_.

Re: Mache mir Sorgen ...
no avatar
   Jule1707
schrieb am 10.01.2007 18:59
War es denn auch dolle schmerzhaft? So kenne ich das auch nicht.
Es aknn aber schon sein, dass der Kleine jetzt ruhig ist. Meine Hebi meinte manche Babys werden zum Ende aktiv und manche ruhig und solche ehen sind ja auch für`s Baby anstrengend.
Wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal im KH an. Oder hast du ne Hebi?
Alles Gute!!
Hast es ja bald überstanden!

@Jule1707
schrieb am 10.01.2007 19:07
Nein... Schmerzhaft sind sie gar nicht .... Fühlt sich nur "komisch" an .. typisch Übungswehe eben....

Ich habe eine ganz tolle Hebamme ... aber die hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und ist erst ab Montag wieder erreichbar....

Jetzt sind die Wehen wieder schwächer und Junior rumpelt ein wenig umher ....

(aber die Kamera liegt noch bereit... das glaubt einem sonst kein Mensch ... )

LG, Ariane

P.S. Und wie geht dir und Knirpsi?

no avatar
   mjuka
schrieb am 10.01.2007 19:22
Hmmm, keine Ahnung…
Gut ist schon mal, dass dein Kleiner wieder umherblubbert. Wenn du dich aber unsicher fühlst oder komisch, lieber einmal zu viel als zu wenig zur Kontrolle, versprochen??

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht Ute

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.01.2007 09:41
Hallo Ariane!

Bei mir sieht der Bauch häufig bei den Wehen so aus. Ich hatte auch schon regelmäßig über 2 Stunden Wehen im 5-7 Minuten-Takt, aber das gab sich dann wieder Ich hab ne Frage.

Wenn du unsicher bist, ruf deine Hebamme an Ja!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.01.2007 14:54
Bei mir sieht das genauso aus. Da frage ich mich manchmal wie sie dann liegt denn der Kopf ist fest im Becken es sieht aber so aus als wär unten nichts mehr

no avatar
   miss-j
schrieb am 11.01.2007 15:06
Keine Panik das war bei mir auch so...mein Bauch hat die unmöglichsten Formen angenommen! Da kann man mal sehen was für eine Gewalt so eine Wehe hat und glaub mir bei der Geburt ist es ähnlich nur das es da schmerzhaft ist LOL!

Status:
schrieb am 11.01.2007 19:38
ach süße ich drück dir so die daumen, daß es bald losgeht was sagt denn die hebi Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021