Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An alle die mich vermisst haben (muuh, Schnucki, @all)
no avatar
   natasa
schrieb am 10.01.2007 17:31
Liebe Mitkuglerinnen,

Ich habe mich nun schon eine ganze Zeit nicht mehr in diesem Forum gemeldet. Das hatte verschiedene Gründe: die Feiertage, Ferien und der Beginn an der der neuen Arbeitsstelle.

Ich war wirklich übermüdet, und ich hab' nun auch sehr viel zu tun, so dass ich mich den Tag hindurch wohl auch in Zukunft kaum werde melden können (nur eben - wie jetzt - nach Feierabend).

Und nun die neusten News: Gestern waren wir bei der FÄ zur ersten VU. Wir waren einfach überwältigt! Unserem Krümelchen geht es Gott sei Dank gut! Er ist nun über 5 cm gross. Nackenfaltenmessung ergab 1,5, also alles im grünen Bereich, die Werte der Blutuntersuchung erhalte ich morgen. Mein Mann war den Tränen nahe und mir ging es nicht besser. Zuerst war unser Kleines ganz ruhig, liess sich von allen Seiten her "fotografieren", und legte es so richtig los: Es fing an, sich mit den Beinchen von der Fruchtblasenwand zu stossen und fan das wohl sehr amüsant! Alles in Allem, wir sind nun einfach nur glücklich Ich freu mich
So nun ist der Bericht länger geworden als geplant, sorry grins

Ich drücke und knutsche Euch alle gaaaaanz fest * knutsch*

Re: An alle die mich vermisst haben (muuh, Schnucki, @all)
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 10.01.2007 17:52
Hi Natasa!
Wie schön, dass es dir und eurem Mini gut geht!! 5 cm - das ist ja schon riesig gegen mein Minikälbchen mit 1,4 cm LOL
Ich war ja heute bei der VU und es war alles bestens!
Ist ja auch richtig sich viel Ruhe und Schlaf zu gönnen - untertags ist das ja eh nicht möglich!
Ich drück dich!
Bussi
Michaela

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 10.01.2007 19:24
Liebe natasa!

Schön, dass alles in Ordnung ist und du hast die "gefährliche" Zeit fast rum! Die Zeit rennt! Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Liebe!

Status:
schrieb am 11.01.2007 19:42
schön, daß es euch so gut geht Ich freu mich weiterhin alles gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020